[MZ/EZ] Hohe Inspektionskosten 30000 km?

  • danke für eure schnellen antworten...der laden is eh mist.....hatte für montag ein termin wegen austausch von elektrischen Fensterheber an de Beifahrerseite und für einbau eines subwoofers unnern sitz....tja da ruft der mich gestern an und meint haben des falsche teil besteht kann das audo bis morgen hier bleiben....komme eben zurück...für den subwoofer hatten se keine zeit mehr :devil: :devil: :devil: dabei habe ich mitbekommen wie eine andere junge Dame ebenfalls abgezcokt wurde beim 2. service.....372 euro.....kann ich eigentlich bei einem anderen Suzukihändler Service machen lassen??? Ja oder? Naja zur not werd ich ,mal in den unterlagen blättern ;)

  • Du kannst deine Durchsichten/Serviceintervalle bei jeder Suzuki-Vertragswerkstatt in ganz Deutschland machen! Völlig egal wo.


    Ich empfehle aber sich einen Händler auszusuchen und wenn man mit dem dann zufrieden ist, auch bei im zu bleiben. SO bekommt man manche Sachen auch mal gratis als \"Stammgast\" bzw Vergünstigungen :d_zwinker:

  • Rechnung von gestern, 2. bzw. Jahresinspektion:


    Auto Schmeltzer GmbH in Wachtberg


    Swift Club 1.3, 3Türig, 20.478km


    30.000km Wartung = 29 AW a 75,-€ = 217,50 €


    Ersatzteile:


    4,2 l Öl Total Classic 5W-30 = 64,34 €
    1x Ölfilter = 8,00 €
    1x Dichtung = 1,55 €
    0,75 l Bremsflüssigkeit = 5,53 €
    1x Ventildeckeldg. = 18,04 €
    7x Dichtring = 24,08 €
    0,2 L Reiniger = 1,28 €


    zzgl. Mwst sind es 407,91 €!!!!!!!!!!!