Swift Sport Original Felgen

  • Nabend, hab da mal eine frage.... was meint ihr bekomme ich für meine Orignal Felgen mit sehr guter Bereifung 195/45R17 Goodyear Eagle F1 noch? Haben ca. 9000km runter sind 1 jahr alt.
    Würde die gerne verkaufen wenn ich meine neuen Felgen habe.

  • he nen weseler ;)
    tztz...wie klein die welt is...
    komme urprünglich aus Dinslaken


    Also hab meine original Suzuki felgen mit 0 km für 400 ergattert,
    denke mal das du auch so in dem Rahmen was machen kannst

  • Jo denke ich mal auch, problem ist einfach der Lochkreis, sprich du kannst sie ja max. auf nem Sport, Vitara oder SX-4 fahren und ob die sich die Räder montieren ist fraglich.


    Eine Überlegung wäre die Reifen und Felgen getrennt zu verkaufen, denn die Reifen könnten ja noch einiges an Kohle bringen.


    Will meine ja auch verkaufen und ist einfach sehr schwer. ;-(

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • mach dir keine illusionen.
    im grunde wirst du deine räder fast "verschenken" müssen.
    deshalb habe ich die felgen auch für den winter genommen und nur die reifen "verschenkt".

  • Ja so sieht es leider aus, aber ich denke schon das du für die Reifen noch relativ gut Kohle bekommen könntest nur das Problem ist das nicht jeder diese Größe sucht, wobei die Reifen z.b. bei E-Bay neu für 360,- kosten.


    Naja aber hier im Forum müssten sich eigentlich genug Leute finden die einen Satz guter Reifen gebrauchen könnten, denn auch die benötigen ja mal neue.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ja bei E-Bay stehen die oft drin für viel Kohle, aber wer bezahlt die....keiner....bin ja auch schon froh wenn ich für meine 400 bekommen würde.


    Kann dir nur sagen das es wircklich nicht einfach ist, leider denn alleine die Reifen sind schon sehr teuer und wenn du das rein theoretisch gegen rechnest würde die Felgen eigentlich wie alexfra sagt verschenkt.


    Sage mal was für Räder willst du dir denn zulegen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ja die sehen doch bestimmt nicht schlecht aus, könntest natürlich auch deine Reifen drauf machen oder geht es laut gutachten nicht.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • doch könnte ich schon.... aber dann werde ich ja die alten felgen ganicht mehr los... und auser dem stehe ich nicht auf soviel gummi über der Felge
    :biggrin: der unterschied zwischen 195/45 und 195/40 sieht man schon finde ich.

  • Ja da hast du recht aber denke mal für 400 sollten sie doch über den tisch gehen können, was aber nicht leicht wird.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken