Treffen in Neuss

  • Boah..der rote sport und der von thunder sehen ja hammermäßig aus. Auch wenn ich die Spurplatten bei Jens etwas extrem finde, zumindest hinten.


    Aber trotzdem...Tolle Bilder! vom Vitarafahrer, gel? ;-) der war auch schick...



    und auch schöne Nicht Sport Swifts, die toll gemacht waren.


    freu mich aufn Ring jungs...der Termin is bei mir dickstens angestrichen :))

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM

  • Hallo Sven, vielen Dank für dein Lob.


    Also ganz kurz habe keine Spurplatten mehr drauf, sondern sind rund um 8x17 ET 35.


    Der rote ist von Markus, ein Kumpel von studivz. Er ist viel extremer wie ich. Hat ein KW Gewinde Variante 3 verbaut. Der ist nicht nur tief, der lowrider. Jedoch möchte ich erwähnen, das er 15mm Distanzscheiben auf original Felgen fährt.


    Da passt kein Finger mehr zwischen Radlauf und Reifen, sieht mega geil aus jedoch ohne hinten zu schleifen kann er max. mit 2 Personen fahren, ab der dritten kommt er hinten an. Im Frontbereich ist vorsichtiges Einschlagen angesagt, da er bei zu häftigem Einschlagen innen an den Innenradlauf kommt.


    Aber ist schon prono tief.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • wer ist sven? ^^

    ok..wenn das nur felgen sind, isses ok :D


    Was sind das für felgen wenn ich fragen darf?

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM

  • thundernose :
    Das ist sehr lieb von dir gemeint, aber ich bin da auf dem Weg nach Portugal. Wenn ich Glück hab bin ich dann schon Mitten in Spanien. Von daher wäre es etwas weit.
    Aber bei den nächsten Treffen bin ich sicherlich wieder dabei.


    LG

  • Sorry Niko meinte Dich habe da was durch einander geworfen.


    Sind ASA GT-1, die gibt es auch mit farbigen Außenringaufkleber.


    @Anna ja dann viel Spaß im Urlaub...hast du es gut...

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ich hab da nochmal ne Frage zu dem Treffen auf dem ich auch war in Neuss (Das mit dem "Rennen" aufm Parkplatz bei Mäcces). Da waren welche mit nem alten (sehr alten) Alto in Braun, wer war das?


    Geht darum das die was von nem alten Galant der bei denen in der nähe zum Verkauf stand/steht. Wäre nett wenn ich ne PM bekommen würde...