Gas hängt --- ich hab doch kein TOYOTA

  • hab jatzt 139000 km runter und fahr abundzu mit vollgas durch die stadt weil mein Gaszug hängt ...alles einsprüh\'n hat noch nix geholfen.. ist echt langsam gefährlich ... nich das das auch ne fette Rückrufaktion würd... oder hat schon jemand sowas ähnliches mit seinem Swift MZ ?

  • -___- was für ein fred-titel..... vorallem wenn man den zusammenhang mit deinem liesst...


    bei toyota war/ist es das gaspedal-modul vom e-gas... also nix mit bowdenzug....


    ach ja: AB IN DIE WERKSTATT DAMIT!!! \'nen auto mit e-gas hört auf mit gas geben wenn man auf die bremse tritt (egal wie das gaspedal steht) eins mit bowdenzug kann das nicht bzw. nur in gewissen grenzen... deswegen versteh ich auch das ganze gewese nicht, was darum gemacht wird... wer sich damit tot fährt... darvin award....

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • war schon in der werkstatt... die ham ja alles eingesprüht und die drosselklappe geht auch erste sahne.. war allerdings ne freie werkstatt da der suzukihändler meines vertrauen\'s bei auto nicht mehr anfässt da eine Autogasanlage eingebaut ist... ( find i ne harte sache )

  • Mal ne Frage:


    Welchen Motor haste denn drin und seid wievielen Kilometern läuft deiner auf Gas? Hab auch ne Gasanlage, deswegen frag ich. Ansonsten haste ja schon genug Antworten bekommen ;)

  • war heut doch nochmal bei suzuki die sagen es ist die drosselklappe (schwergängig) ist es aber nich , hab das seil ausgehangen drosselklappe und feder 100% i.O.


    also muß es der seilzug sein denk ich aufgetrieselt geht nicht weil es nach einer weile wieder geht..ist also nicht dauerhaft... hat schonmal jemand bautenzug und hülle ausgebaut? ist das schwer?!