Neuling braucht HILFE !!

  • Hallo !!


    Seit einiger Zeit habe ich einen Suzuki Ignis 2 Diesel, jetzt habe ich leider ein Problem mit meinem Ignis, wenn ich die Kupplung Trete , ca 20-30 mm kling es komisch, ein Diesel hat ja das Typische \"Nageln\" aber wenn ich die Kupplung Trete wird dieses SEHR Laut, auch wenn ich die Kupplung bis Unten getreten habe, dann klingt es auch so. Das Fahren , Schalten ist alles Normal. Kann es dann doch die Kupplung sein??
    Bei ATU sagte mir der Meister, nach dem er die Kupplung getreten hat das es vermutet das es die Kupplung oder Ausrücklager sein kann. Aber genau weiß er es erst wenn die Kupplung Zerlegt ist, soll so um die 800€ kosten.


    Kennt jemand hier das Problem , und kann mir einen Tip geben ?


    Vielen Dank schon mal

  • Hallo und herzlich willkommen hier im forum!


    als erstes sage ich nur gehe irgendwo anders als zu atu... für mich sind das abzocker...
    ich vermute auch das ausrücklager...
    grüsse

  • Da haste aber nochm mal mega Pech, es hört sich an wie ausrücklager, wenn das so weiter geht hat man bei einem ausgefranzten lager bald keine kupplung mehr, am anfang geht es und nacht einiger zeit je nach lager fann garnicht mehr einfach so,


    ich hab gesucht man bekommt auch kein zubehör im inet. nichts gesehen.


    dsa heisst orginal und dann nicht nach ATU ^^

  • Hallo Leute !!


    Es ist leider doch das Ausrücklager!
    Leider habe keine Ersatzteile im Internet gefunden? Komisch!
    Weder bei eBay oder auch bei Goggle.


    Kennt jemand von euch eine Seite wo ich mehr glück haben könnte eine Kupplung zu bekommen??


    Ach ja und SUPER SEITE von MK-Cruiser !!!


    Bin auch ein MK-ler !! :-)