XS CARNIGHT The Experiment in LEIPZIG !!! 18.09.2010

  • Zitat


    Original von XS-Sandmann:
    Wer fuhr eigentlich zwischen 14-15Uhr auf der A9 aus Richtung Berlin nach Leipzig? Traf da ne kleine Truppe mit nem Swift Sport und nem Swift GTI, welcher mich gut jagdte und auf der XS ansprach ?


    Bin der mit dem ZT-Waves.de Aufkleber und Shirt :) Kann es noch immer nicht glauben das es nur nen 1.3er GTI war :)



    Der Sport war ich und der schwarze GTi war dem Doc seiner!


    Wollten eigentlich auf dich warten, aber du warst dann irgendwie weg obwohl wir kilometerlang nur noch 100 gefahren sind!



    ach und: DER gti ist definitv schneller als der sport :p

  • Achsooooooooooo :) Hmm naja musste ja schließlich auf meine Truppe warten und daher sind wir Messe runter und haben uns da erstmal mit Golf-Fahrern getroffen :(


    Wollte ja auch kein GTI jagen, eher dich :P

  • Was soll ich mich mit einem Auto anlegen wo ich vorher weiß das niemand schneller oder langsamer ist :augenroll:

  • Zitat


    Original von XS-Sandmann:
    Ick hab 7PS mehr :D :D :D



    Luftfiltertuning oder mentale Leistungsteigerung!?
    Kannst du das irgendwie belegen? Labern ja viele Leute rum und dann ist da nix!

  • also lese ich raus das aus den 20% Mehrleistung nur 7PS wurden und aus weniger Sprit wurde auch nichts!
    Aber mal doof gefragt, ist der Chip nur draufgesetzt oder wurde das gesamte Steuergerät optimiert und angepasst?
    Kann man denn solch einen Chip nicht zurückgeben wenn er nicht das hält was er verspricht?
    was haste denn für das Teil hingelegt?


    Da haste mehr Mehrleistung wenn du die richtige Brücke im Steuergerät durchtrennst die für die Drosselung des Sport zuständig ist, sollen 25PS Mehrleistung rauskommen!
    Klingt vielversprechender als so nen ominöser Chip!


    Hat aber trotzdem Spaß gemacht dich zu jagen!
    Wo ist bei deinem Sport Ende? 215? 220?

  • warum musst du nichts für den Chip zahlen?
    und zudem die Frage, weshalb lässt du dir einen Chip einbauen wenn du nicht weißt was er dir bringt oder was die Typen vornehmen am Sport?
    wann regelt der Sport ab wenn das ESP eingeschaltet ist? macht das überhaupt einen Unterschied?

  • Tobi lass es, das hatten wir doch schon per SMS geklärt! :d_zwinker:


    Nein es macht keinen Unterschied ob ESP OFF oder nicht.
    215 läuft das Ding schon Serie mit den 17er Sommerrädern.
    Daten laut Schätzeisen-Tacho sind eh müßig, guck lieber mal was in deinem BC abgespeichert ist, bei mir stehen da 208km/h, das war mal bergab bei 225 lt.Tacho und Drehzahlbegrenzer.... mehr geht eh nicht, außer man erhöht den Drehzahlbegrenzer :d_zwinker:

  • ich war auch vor ort bin leider nicht rein gekommen weil der erste meinte mein auto ist zu serien nah und der zweite weiter vorne meinte mein fahrzeug ist typen unspezifisch... was die damit wohl gemeint haben...
    sonst war es nen schickes treffen so weit außer das es sehr sehr leer im parkhaus war und draußen wirklich viele bessere auto\'s gestanden haben

  • spacy :
    als ich dich gesehen habe wusste ich echt nicht mehr wo das Problem war das die dich weggeschickt haben! der erste hat zu uns auch gesagt das wir nicht reinkommen aber hab nen popo drauf gegeben und bin weiter und der nächste meinte schick und erledigt war das Thema!
    wollts garnicht glauben das sie deinen weiter schicken!