Klappergeräusch sehr nervig

  • Hallo zusammen


    habe ziemliche Klappergeräusche die von hinten rechts in Fahrtrichtung kommen, ich vermute es ist die hintere Abdeckung der Heckklappe.
    War bei SUZI die Klappergeräusche Kennzeichenhalterung behoben, Klappergeräusche Seitenverkleidung der vorderen Türen behoben.


    kennt jemand das Geräusch, denn es ist wirklich schwer zu lokalisieren uns nervt mittlerweile arg.


    Danke im Vorraus!!! werde natürlich nochmal Suzi-Werkstatt damit nerven.
    Aber vielleicht hat von Euch jemand es lokalisieren können.

  • Hi Pichok


    Ja ich habe dieses Geräusch ebenfalls, UND,..ich habe es lokalisiert.
    Mach mal das Handschuhfach auf, nimm alles raus was drinnen ist und lass es offen, dann ist das Geräusch weg.
    Ich tippe auf Vibrationsgeräusche an der Fachklappe.
    Ich dachte auch anfangs das kommt von hinten.





    hoffe das hilft auch bei Dir.


    bye
    DikDik

  • So, das Klappergeräusch wurde lokalisiert, falls das jemand auch hat, es ist ein loses Kabel in der Heckklappe. Jetzt ist das Klappern weg, habe extra holperige Pisten angefahren und nun ist Ruhe.


    Bis dann und Geuss