DEUTSCHLAND ist der geilste........

  • Auch wenn das nur ne C-Mannschaft war die da gespielt hat, haben sie trotzdem gewonnen. Der dritte Platz ist in meinen Augen nichts wert. Ich hab früher in meiner \"Dorfmannschaft\" auch anderen den Vortritt gelassen wenn wir nicht ins Finale gekommen sind bei Turnieren :d_zwinker:


    Naja, wenn schon nicht Weltmeister, dann hoffentlich Europameister in 2 Jahren :biggrin:


    Hoffe nur das das mit Ballack und Lahm nicht zu sehr ausartet und das Löw-Gespann weitermacht wie bisher!

  • Zitat


    Original von enton:
    Der dritte Platz ist in meinen Augen nichts wert.


    Find ich jetzt nicht. Der dritte Platz ist doch wirklich ein guter Platz. Ich mein so Länder wie Brasilien, Frankreich, Italien, England und Argentinien sind doch schon längst ausgeschieden. Also würde ich sagen, dass der dritte Platz durchaus eine Leistung ist. Übrigens denke ich das die Mannschaft mit Ballack wahrscheinlich nicht so weit gekommen wäre.

  • Zitat

    Original von Spasskrapfen1:
    Übrigens denke ich das die Mannschaft mit Ballack wahrscheinlich nicht so weit gekommen wäre.


    ich glaub da sind sich alle einig^^,meiner meinung nach einer der überbewertesten fussballspieler überhaupt

  • dummes geschwafel,


    mit ballack haben wir 2002 den vizeweltmeister und 2006 den dritten geholt.


    ballack hat sich bei einem miesen foul verletzt, ganz deutschland scheißt sich vor der wm deswegen in die hose und jetzt wird auf ihn gespuckt. das ist deutschland! sch...land!!!

  • Zitat


    Original von Pippen:
    2002 den vizeweltmeister
    2006 den dritten geholt.



    Merkste wat?

  • pippen du sagst es...\"das ist deutschland\"
    GROßTEIL sind halt nur erfolgsfans, \"fans\" trifft es eigentlich auch nicht...eher sensationsPUBLIKUM.


    übrigens, ich kann und konnte ballack mit seiner ganzen art noch nie leiden,davon mal abgesehn.