The General Kofferraum Ausbau

  • Zitat


    Original von CAT-MAN:
    nein tut er nich :d_niemals: aber wie man sieht istdas projekt schonlange gestorben das cat -projekt. :i_drink:



    Schade.... :totlach: musst mal deinen Nick ändern, das kannst du scheinbar sehr gut!

  • Zitat


    Och mensch leute, lasst den doch einfach machen, wenn dem gefällt, und auserdem finde ich die \"rostsache\" (sofern es ordentlich gemacht würde) eigentlich ne coole sache...


    Wenn er sein \"Projekt\" hier postet, muss er auch mit negativer Kritik umgehen können (tut er ja anscheinend auch).


    Nur hat sein Autowagen in keinster Weise auch nur annähnernd was mit diesen \"Rat Rods\" zu tun.


    Jedem sein eigenes Ding, nur ich finde die Extreme immer so unglaublich. Es gibt einfach Dinge im Leben, die (bis auf minimale \"Randgruppen\") einfach keiner \"schön\" findet, da sie selbst in den unendlich verzweigten Geschmacksrichtungen der Masse einfach keinen Platz finden (wo selbst absolut \"individuelle\" Häßlichkeiten ihre gewisse Anzahl Anhänger findet)


    Ein völlig zerdelltes Auto wird auch kaum jemand als schön bezeichnen und solche Exemplare wie hier fallen in meinen Augen in die gleiche Kategorie und forcieren nur das \"sich der Lächerlichkeit\" preisgeben.


    Klar gibt es Individualismus und \"exotische\" Geschmäcker....aber das hier ist in meinen Augen das selbe, als würde ich mir ein Fußballgroßes Loch in die Heckklappe stanzen und sagen \"Wow ist das geil\"

  • es gibt kritik und das andere ist dummes gelabber :d_pfeid:
    von wegen keine ändlichkeit , es fehlen nur noch paar details aber die kommen noch :lach:
    und ich sag immer , jemand muss sich ja von dem 0815 tuning wie spoiler ,schweller, flipfloplack,etc. abheben weil sonst is es langweilig .. weil an vielen treffen fahren alle mit singleframegrills rum und audigriffen an japaner :erschreck: das mitlerweile fast jeder hat nur zwei bsp. von vielen. :sonne:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • :d_neinnein: ich steh hinter meinem projekt, aber ich habe ned mich von jedem blöd anzuf..... zu lassen wenn ich bilder hochlade. und was hier zum teil geschrieben wird hat mit kritik nicht mehr viel am :) ich kann kritik sehr gut ertragen

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • es gibt in der nächsten zeit noch ein paar veränderungen :d_gutefrage:
    zu einen neuer schaltknauf und ev. ein paar rattige decalls :i_drink:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • lol ist das peinlich.. aufgemalter rost :totlach: zu meiner zeit hatten echte ratten noch echten rost.. das ist einfach nur lächerlich...


    beweise mal das de wirklich eier hast und nimm den excenterschleifer in die hand und mach das richtig...


    ich werd nichmehr.... \'ne ratte mit aufgemaltem rost XD und ich mach mir die mühe bei meiner simme und schleif den lack runter.... :laugh:

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • 100xlol der tomboy hats auch geschaft hier mal was rein zu schreiben
    nur auf den bilder wirkt der rost nicht so echt wie in wirklichkeit
    nur so wenn unsere nebeneinanderstehen würden meiner würde mehr blicke aufsich ziehen :i_baeh: :d_zwinker:

    Zitat


    Original von Tomboy Kamikaze:
    lol ist das peinlich.. aufgemalter rost :totlach: zu meiner zeit hatten echte ratten noch echten rost.. das ist einfach nur lächerlich...


    beweise mal das de wirklich eier hast und nimm den excenterschleifer in die hand und mach das richtig...


    ich werd nichmehr.... \'ne ratte mit aufgemaltem rost XD und ich mach mir die mühe bei meiner simme und schleif den lack runter.... :laugh:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • was für drogen nimmst du eigentlich????


    nenn die farbkleckse nicht rost!!!!


    nur weil der matt ist und an den ecken \"rostet\" ist das noch lange keine echte ratte.. das sieht mehr nach \"bauer horst hat mal was versucht\" aus... \'ne ratte hat in 90% der fälle \'nen oldschool-tuning d.h. tief und breit... dein ignis hat soviel mit \'ner ratte gemeinsam wie meine s51 mit \'ner GSX1300-R... über die entfernung eines 1.3er ignis zu \'nem echten rat-rod will ich jetzt garnicht nachdenken... \'nen passenden vergleich ist da wohl schwer zu finden...

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • so gibt wiedermal news vom Catprojekt als ich fertig war kam es zu einem zusammentreffen zweier gegensätze :d_zwinker: :biggrin:


    p.s. hatte schon winterschuhe drauf :d_pfeid:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)