reisbrennen 2010

  • Fands dieses Jahr wie immer sehr geil. Wir haben in der Infield-Area gecampt, der Platz war der Hammer. Hoffe diese Area gibt es nächstes Jahr wieder.


    Was mich gestört hat war die Absperrung bei der Drift-Area. Ein simpler Zaun und die Autos driften genau dran vorbei? Sicherheitsmäßig wohl nicht das idealste, letztes Jahr ist ja schon einer ausgebrochen, aber zum Glück ja nur auf die Wiese.


    Dass die 1/8-Meile abgebrochen wurde, war sicherlich wg. der nassen Strecke und dass es dunkel war, habe aber viele Stimmen gehört, die sich eine Erklärung von Marco gewünscht hätten.


    Wieso waren dieses Jahr so wenig Shops da?


    Aber alles in allem war es wieder mal ein super Treffen, vielen Dank an Marco und seine Crew, nächstes sind wir auf jeden Fall wieder dabei!


    P.S. mein persönliches Highlight war natürlich mein 1. Platz beim Show&Shine *freu*

  • Ick war da!!! fand es bis aufs wetter wunderbar. najut hab jetz auch kein vergleich war ja zum ersten mal da. aber werd nächstes jahr auf jeden fall wieder vorbeischauen.


    Peace

  • Hey gepa,


    wie letztes Jahr einfach nur Geil, aber wo warst du ???
    Hätte mir wieder die Bikes statt den blöden Benz\'s gewünscht.


    greetz Dave



    P.s. meine Bilder hab ich nur im MeinVZ (Name: \"David Bornemann\" - was sonst)

  • zur 1/8 meile ;: diese wurde abgebrochen wegen der dunkelheit , gab anscheinend probleme mit der lichtanlage auf der strecke .


    ich selbst war die ganzen 3 tage auf achse , habe freitag die ganzen fahrzeuge ins infield gebracht . samstag bin ich zwischen aufbauen und abbauen der driftarea , rumlaufen und 1/8 meile aufbauen hin und hergesprungen . bin ja auch noch dazu gekommen ein paar bilder zu machen

  • Ich war auch dieses jahr wieder da. Bin aber dieses jahr nicht 1/8 meile mitgefahren .
    Reisbrennen war richtig geil wie letztes jahr ausser das wetter.
    Ich fand die organisation wieder schlecht haben aus den fehlern vom letzten jahr nicht gelernt.
    Wahren aber wieder nicht viele swift sport da .
    Bei uns standen 2 sports , 2 wrx , ein sti und ein evo.
    P.s. wir haben auch im infield-Area gezeltet war geil