Wie trage ich Termine ein? BITTE VORHER LESEN!

  • Um in Zukunft eine bessere Übersichtlichkeit für das Termine Board zu gewährleisten geben wir euch hier nun 2 Richtlinien zum Erstellen einens Themas mit auf den Weg.


    1.
    Zunächst einmal der Titel,
    Dieser sollte wenn möglich folgendermaßen gestaltet werden:


    [dd.mm. - dd.mm.yyyy] Name Ort


    Zum Beispiel:

    Zitat

    [22.07. - 24.07.2011] Suzuki Camp in Bergwitz


    oder

    Zitat

    [29.08.2010] Destination Day in Pforzheim


    Somit ist auf einen Blick ersichtlich, wann und wo welches Treffen stattfindet und man muss nicht erst jedes Thema öffnen um Genaueres zu erfahren.
    Ihr seht direkt was euch interessieren könnte und verpasst somit auch nichts.
    Bei Treffen ohne festen Termin kann man statt dem Datum dann dazu einen Verkmerk in die eckigen Klammer setzten.
    Es gibt auch die Möglichkeit einen Titel nachträglich zu ändern, falls zum Zeitpunkt des Erstellens noch kein Termin fest steht.


    2.
    Im Thema selbst bitten wir euch um eine kurze und informative Beschreibung zur Veranstaltung am Beginn des Beitrags.


    Zum Beispiel:


    Daraufhin könnt ihr wie gewohnt drauf los schreiben.





    Für uns Moderatoren wird es dadurch auch einfacher beendete Termin in die entsprechende Kategorie zu verschieben. Ihr findet dies dann dort um die Nachbesprechung abzuhalten und Bilder auszutauschen.


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

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