Hey René,
wir haben ja schon persönlich vor deinem Post geschrieben und eigentlich alles gesagt.
Alles Gute euch und danke dass ihr die EA Community so bereichert habt.
Gruß Philix
Hey René,
wir haben ja schon persönlich vor deinem Post geschrieben und eigentlich alles gesagt.
Alles Gute euch und danke dass ihr die EA Community so bereichert habt.
Gruß Philix
Das sieht mir stark nach Peugeot aus...
Gruß Philix
Ja, über den Türkontaktschalter wird das Innenraumlicht geschalten und auch der Piepser in Verbindung mit eingeschaltetem Licht aktiviert.
Meistens ist es aber nicht der Schalter selbst, der defekt ist, sondern es liegt an Korrosion. Der Schalter hohlt die Masse einfach über Klemmfedern an der Karosserie. Und hier rostet es gerne, so dass keine Masseverbindung mehr besteht.
Gruß Philix
Ich werde wohl langsam vergesslich...
Gruß Philix
Warum hast du das Heckblech und Rahmenträger usw. nicht frisch lackieren lassen in dem Zug? Ist Innenraum und Motorraum auch frisch lackiert?
Gruß Philix
Hallo, ich hätte 4 neue Sommerreifen Bridgestone Ecopia EP 150 ohne Felgen. Reifengrösse 175 / 60 R16 82H
Reifen wurden nicht gefahren, da beim Autokauf sofort auf Allwetter umgerüstet wurde. Produktion KW 40 in 2017
Nur Abholung in 90522 Oberasbachkein Versand. Preis 280 €
Für Angebote bitte das entsprechende Unterforum Marktplatz verwenden.
Gruß Philix
Zu Zeiten der guten alten Swifts (AA und EA) war hier locker genauso viel oder eher mehr los. Ist hier nur nicht mehr ersichtlich, da damals eine andere Forensoftware lief.
Gruß Philix
Lehne dich mal über und stütze dich mit einer Hand mittig auf der Strebe ab und gib ruckartig so viel Druck drauf wie du mit deinem Körpergewicht aufbringen kannst.
Gruß Philix
Bei dem gewählten Material, der Form der Strebe und der Halterungen wird das Ganze eher der Optik dienen weil das Teil unter Belastung wahrscheinlich verformt und eher wie eine Feder arbeitet...
Aber oft ist bei den modernen Autos einfach kein Platz für eine richtige Strebe und die Leute wollen eine, also wird gebaut was sich verkauft.
Gruß Philix
Oder jemand misst die vom 2-Türer, da diese ja länger sein sollte. Und du ziehst daraus einen Rückschluß.
Gruß Philix
Es besteht die Möglichkeit, dass du einen Therad eröffnest und darin eine Umfrage startest. Du kannst das Datum un den Ort ja erstmal offen lassen und die Ergebnisse der Unfrage abwarten, ob und welche Resonanz du bekommst.
Gruß Philix
Die Leisten habe ich damals auch kaputt gemacht beim Ausbau.
Ich hab den Swift nun so weit zerlegt, dass er lackiert werden kann.
Ähm... So wie auf den Bilder zu sehen würde ich den aber unter keinen Umständen lackieren. Da ist noch immens viel dran, was für eine ordentliche Lackierung demontiert werden muss.
Gruß Philix
Schnuffelig
Wenn du deine Räder so dringend loswerden willst, dann erstelle doch einfach einen Eintrag im Unterforum Marktplatz, anstatt in diversen Threads immer wieder darauf hinzuweisen, dass du welche verkaufen willst.
Gruß Philix
Was leistet der Motor denn genau?
Gruß Philix
Am Schweller war schon mal jemand dran, sonst wäre der nicht schwarz überlackiert im unteren Bereich. Wenns ordentlich gemacht wurde, ist dasd aber kein Manko.
Gruß Philix
Willkommen!
Was ist denn zu machen? Technisch gibt's ja meistens wenig Probleme. Ist die Karosserie fit? Korrosion? Zum Glück noch eine aus Japan und nicht aus Ungarn.
Gruß Philix
Lade doch mal bitte das Protokoll hoch, die Angabe der Ausgansleistung am Rad macht mich schon stutzig.
Gruß Philix
Blaues Auto mit weißen Felgen hatte ich auch mal, und da sahen die roten Bremssättel echt klasse aus, aber rot schließt du ja aus.
Also
bei der Schüssel ist jeder Euro rausgeschmissenes Geld
Spar dir die Kohle für das Groschengrab und spare für was ordentliches.
Das wird (nee, ist) ein Fass ohne Boden
Das versteht ihr Neuwagenfahrer im Günstigsegment nicht, ihr habt keine so innige Beziehung zu euren Fahrzeugen.
Und die Farbe ist ja keine immense Investion. Also wenn's glücklich macht, machen!
Gruß Philix
Pauschal kann man das nicht sagen, es kommt auf die Auflagen und Hinweise in deinem Gutachten des Fahrwerks und der ABE der Spurplatten an.
Gruß Philix