Boxen Halterung Hinten

  • [c=#0012ff][/code]


    Hi,


    Hab heute meinen Suzuki Ignis Sport leer geräumt um hinten Boxen einzubauen. Ich habe festgestellt das da keine vorgesehnen Halterungen da sind. Gibts da welche bzw wie bekomme ich die Boxen dort fest.


    Gruß
    Hellerwolff

  • Hi genau das war das Problem die Orginalen waren nicht vorhanden noch nicht einmal die Metal halter. Das Kabel war am Urkabelbaum befestigt. Ich vermute der Vorbesitzer wollte hinten keine Boxen. Aber problem gelöst. Halterungen bestellt 4 mal Alpine Boxen und im kofferraum den sub mit Endstufe ( Wird noch ersetzt durch nen Aktivsubsystem aus platz gründen) Der klang kann sich jetzt sehen lassen. Als Headunit habe ich nen Alpine CD 113 R das klanglich gut zu den Boxen passt.


    Ok mehr kann ich nun nicht mehr dazu schreiben nur noch eins als Aktiv Sub ist der von Alpine geplant.


    Lieben Gruß
    Hellerwolff

  • Sorry ich bin vom Kofferaum ausgegangen weil du von ganz hinten geschrieben hast, Komisch komisch wieso hat der die den ausgebaut und nicht einfach am radio abgeklemmt währe doch viel einfacher gewesen na ja egal bei mir waren alle vier orig. drin obwohl die nicht schlecht sind mit einem anständigen Radio geht da einiges. Hatte in meinem letzten Auto auch Alpine Boxen drin, kann von denn auch nur gutes berichten mfg Thomi