Rückblick und Bilder vom treffen 2003 in Harz-Sösestausee

  • So. Bin jetzt auch endlich wieder fitt.


    @ Temardo


    Bin zwar gemütlich gefahren hab aber dadurch einen Verbrauch von 5,8 Litern geschafft. Neue Bestleistung. Sonst hätte die Sache anders ausgesehen. :p


    @ Silent


    Nächstes mal gleich die Mülltüten übers Zelt ziehen. :D.


    Diesen Rat auch an Joe und Frog die die erste Nacht in den gemütlichen Swift Sitzen verbracht haben. ;D


    Und zum Schluß noch einen großen Dank an Micha der das alles möglich gemacht hat. Wahr trotz dem bescheidenen Wetter doch ein riesen Spaß und wer nicht dabei wahr hat auf jeden Fall was verpaßt. Werde den Weg auch nächstet Jahr wieder auf mich nehmen. Wahren ja bei mir auch insgesamt knapp 1500 Kilometer.


    --
    Keep on rollin´!!! VW[Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/frech53.gif]SWIFT
    Stangei

  • hi Leute


    also trotz Mist Wetter war es ein gelunges Treffen welches unbedingt wiederholt werden sollte.
    Glaube mal die Chemser war am mit am besten ausgerüstet dank Sunnys Grill und der guten Vorplanung war wir für alles gerüstet und hätten den halben Zeltplatz mit Steaks und Roster versorgen können.


    Die Ausfahrt war schon goil, nette Strecke und die Leute am Rand haben nicht schlecht gekuckt.


    Auf der Rückfahrt mit minimalem Überschuß an Sharky vorbeigekommen und dann erst mal heftig über die "Rennsemmel" von elMicha und Ossi-Swift gestaunt. Die sind ganzschöne gerannt auf der geraden, hatte Papst wohl mit seiner ruhigen Heimfahrt keine Chance.



    cu eure Einbauküche ;D



    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • moin moin ;)


    meld mich jetzt erstmal schnell hier wieder..bilder sind ziemlich gut gewurden und die gibts bald im netz. ;)


    rechner zuhause sind im moment erstmal netzlos *grml*


    ..auf denn
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • @ sunny
    ......... na endlich *grumel*



    @ red-swift
    normal müßtest du ja ein grill-mußter im gesicht gebrant haben :))
    aber egal, wer anderes kommt nich mehr bei treffen an den grill :teufel:
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • nene,


    das hast du falsch verstanden ,
    der grillmeißter titel ist deiner :)
    die würste waren supie !


    jetzt is ja auch nachzuvollziehen,
    warum deine seitenscheiben *glutrot* sind,
    wahrscheinlich grillst du auch im auto, wärend der fahrt :))


    ..........zutrauen tun wir dir das jetzt allenmal ;D




    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • moin ihr leuzt.


    treffen war echt schön, naja bis auf das Wetter. Viele sachen gesehen die meinem STH auch nicht schlecht stehen würden.


    elMicha : danke noch


    @all: hoff es kommen noch weitere bilder ins netz.
    --
    mfg


    Devil :smokin:


    powered by Suzuki

  • @ Red-Swift


    was heißt hier Überschuß????(
    Erstens hatte ich keinen Bock zu dem Zeitpunkt, weil wegen auf die anderen warten und zweitens war bei 190km/h (leider) eh schluß!!!
    wer weiß vielleicht hat Sunny da wirklich Recht das es an den Reifen lag!!!!?(
    --
    MfG Sharky :dance1: **einmal Suzuki immer Suzuki, egal ob Swift oder Baleno** :dance1:

  • so hier nun die bilders :)


    ----------<KLICK>----------


    leider sind die fahrt-bilder nich sooo gut gewurden, aber bei tempo 100 halb ausm fenster hängen, fahrt wind und die nicht gerade schlaglochfreie strecke sind wohl dafür verantwortlich ;) :rolleyes:


    noch ma nen Dank an ElMicha ;)


    ( und dem einzigsten Baleno-Rundfahrt-Mitmacher- SHARKY !! ;) )


    hat schon gefetzt und ich hoffe dass das noch nicht das letzte große Treffen dieses Jahr war


    * ! 30.08.2003 vormerken ! *


    und wahrscheinlich läuft mein 89er nächste woche wieder :)


    :bounce: :bounce: :smile: :bounce: :bounce:
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • auch schöne bilder :)


    hmm......
    so oft wie dat da geblitzt hat,
    müßten aber noch viel mehr bilder hier auftauchen


    von wetter waren all die blitze nich ;D



    ausserdem bau ich noch auf jonard !
    der gute is da doch reichlich mit einer video-cam unterwegs gewessen,
    vielleicht kommt da ja was von ? *grübel*


    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long...........

  • An alle Bildermacher: falls meine Freundin gut zu erkennen ist, bitte "entpersonalisieren". Sie legt da kein Wert drauf.
    Keine blöden Bemerkungen bitte, sie möchte sich das einfach gern selbst aussuchen, ob und wann sie mal im Internet zu sehen ist.
    ....und so sehr involviert ist sie hier ja nicht, als das es wirklich 'ne Rolle spielen würde.
    Danke sehr!
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]Ich bin über 25. Bitte helfen Sie mir aus meinem Auto.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • hey ich bins nochmal euer joe das treffen war absolut geil besonders das video ist gut geworden,besoders mit denn kolone fahr ist sehr gut geworden.ich hoffe das ich so schnell wie mörhlich das video in der swiftmania erstellen kann







    :dance1: :dance1: :dance1:

  • so, auch mal ne Bilderauswahl von mir:
    http://www.swiftmania.de/osterode/thumbnails.html


    @all Bildermacher, wenns ihr nix dagegen habt bastel ich aus allen Bildern ein passendes Album für swiftmania zusammen. Also wessen Bilder darf ich benutzen?


    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994