30000er Inspektion zu teuer????

  • Zitat


    Original von freiheitsstern:
    Auch die Splash ohne Klima haben einen Innenraumluftfilter.



    Ich widerspreche!
    Der Splash ohne Klima hat dort, wo bei Modellen mit Klimaanlage der Innenraumfilter ist, ein schönes, sehr schönes, leeres Fach. :biggrin:


    Diese Tatsache fällt übrigens in die Rubrik \"Gewichtstuning\", kostet keinen Cent, spart literweise Sprit, und ist in Zukunft nur gegen Aufpreis zu haben. :p


    Ich frage mich, was passieren würde, wenn ich einen Filter \"reintun täte\".
    Täte dann mein Gebläse noch genug Puste haben, um noch durchpusten tun zu täten?


    Und wie ein anderer User in seiner Signatur völlig richtig darlegt:
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen..... und die kommen bekanntlich durch die Lüftung. :a_augenruppel: