Fahwerk

  • Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk im Swift NZ verbaut?


    Stehe die ganze Zeit vor der Frage ob ich es verbauen soll oder nicht...

  • Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk im Swift NZ verbaut?


    Stehe die ganze Zeit vor der Frage ob ich es verbauen soll oder nicht...


    Ich müsste meins die Woche bekommen aber die Domstreben kommen erst ende nächster Woche :(


    Deine Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten , endweder tiefer oder nicht ;)

    wer zuletzt lacht, denkt zu langsam......

  • wenn es nur nicht alles so teuer wäre. hinzu kommt ja noch der einbau, vermessen und tüv.....

  • wenn es nur nicht alles so teuer wäre. hinzu kommt ja noch der einbau, vermessen und tüv.....


    Ja da hast du Recht, ich bezahlt fürs Fahrwerk 100€ weniger und der Einbau + Vermessung kostet mich nix.
    170€ gehen für Domstreben noch weg
    Dann exzenter Schrauben , die kann ich erst bestellen wenn ich das Fahrwerk hab :(

    wer zuletzt lacht, denkt zu langsam......

  • für was brauchst du domstreben?


    Verbessert die Verwindungssteifigkeit und der Stabilität des Fahrwerks ;)
    Durch den Einbau vom Gewindefahrwerk und der Tieferlegung erhöht sich die Belastung an der Karroserie, die Domstrebe verhindert das sich die Lage der Dome zueinandner verändert und somit meine Spur und Sturzeinstellung gleich bleiben.
    Dazu soll das Lenkverhalten in Kurven direkter sein


    Somit habe ich für Vorne oben und unten jeweils eine Strebe bestellt ^^

    wer zuletzt lacht, denkt zu langsam......

  • Domstreben sind aber grundsätzlich nicht erforderlich, sie sorgen dafür, dass die Karosserie etwas mehr versteift wird.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken