Clarion Navi aus SSS RAR 2010 in SSS 2012

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel beschrieben würde ich gerne wissen ob das Clarion Navi aus dem Swift Sport Rock am Ring Edition (das Navi wird auch im Grand Vitara angeboten) in den neuen Swift Sport passt und natürlich ob die Elektrik danach 100%ig funktioniert. Also auch Freisprecheinrichtung und Bluetooth inkl. Lenkradbedienung. Für eure Antworten wäre ich euch dankbar. Gruß maxwell_swift.

  • Ok, sagst du mir jetzt auch noch warum bzw. woran es hakt? Selbst schon probiert? Oder ist das nur ne Vermutung? Also wenn das Radio nen cm vorsteht, damit könnt ich leben.

  • reine vermutung.. aber normal müsste es passen, sollte ja ein "stink normales " doppel din radio sein? wenn du pech hast, brauchst du halt einen neuen lenkradfernbedienungsadapter + antennenadapter und die doppeldin blende brauchst du ja sowieso.. jetzt müsste man nurnoch wissen ob die festplatte intern oder extern ist (so genau weis ich das nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere stand da damals beim vitara, als ich gekuckt hatte, dass das radio eine festplatte hat...) bzw wenns ja eh schon in nem swift war, ist der fernbedienungsadapter wohl eh schon der gleiche.. aber ob der alte swift den antennenadapter gebraucht hat,weis ich jetzt leider nicht

  • mein kumpel hat das probiert und es hat nicht geklappt.die anschlüsse sind bzw. waren wohl verkehrt.kanns jetz auch nicht genau sagen,muss ihn nochmal fragen

  • @ crazysepp


    Ich denke ebenfalls,dass es rein logisch betrachtet eigentlich passen müsste. Technisch gesehen hab ich leider auch keinen plan.


    @ swiftstyler


    Frag mal deinen Kumpel. Das wäre super. Vielleicht hat er ja noch ne Idee.


    Sonst evtl noch jemand sonst der nen tip hat. Das muss doch irgendwie machbar sein...