Tagfahrlicht.

  • Zitat

    Das wird sicherlich auch bald geben!


    Das ist aus dem japanischen Zubehörkatalog (die kleine LED) und die Nebler sind whs einfach getauscht, da gibt's ja schon genug Auswahl..

  • Hoffe geholfen zu haben.

    Hallo , könntest du die genaue Typenbezeichnung der Leuchten angeben? :huh: Vielen dank im voraus !!! :thumbsup:

    Jage nicht was du nicht Töten kannst....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Raimon 74 ()

  • Mal nen Frage zu meinem Tagfahrtlicht... Ich habe ja das Facelift 30 Jahre wo die LEDs ja schon dran sind. Sind die LEDs mein Tagfahrtlicht ?


    Wenn ich das Licht aus habe sind die immer an.
    Okay okay hab's eben nachgelesen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suppenhuhn ()

  • hab heute meine Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer Kombination nachgerüstet und bin mehr als zufrieden . Die Bilder geben die Leuchtkraft nicht so gut wieder . Sieht in echt Hammer aus .


    das TFL is schon der Hammer , aber wenn man zum Bi-Xenonlicht noch die NSW anmacht .... einfach nur Hell u geil :thumbsup:


    habe dann gleich die NSW-Blenden in Wagenfarbe gelackt . Ich find´s gut .


    Lg Guido

  • Ich hab aber den Abstand vom TFL zur Blende ausgeglichen . Hab längere Schrauben genommen 6 mm Muttern hintergelegt . Jetzt sind Sie in der Blende bündig vorn . Der Spalt hat Mir nicht so gefallen . Jetzt siehts aus , wie ab Werk :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023


  • Was hat den gekostet ?


    Gruss

  • Freshvinci 126 € incl. Versand bei Ebay


    also die Investition lohnt sich auf alle Fälle :thumbsup:


    Safety First und vor allem siehts aus wie ab Werk :thumbsup: :thumbsup:


    Lg Guido

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • gibt in der E-Bucht übrigens schon wieder ne andere Version der TFL


    159 € incl. Versand


    gefallen Mir persönlich aber nicht so , wegen dem ollen Lichtrand .

    Bilder

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Nur TFL ist doch OK...., sehen sehr hell aus ?!?
    Ich z.B. wollte NS behalten und habe deshalb die Kombi Leuchten genommen, ob wohl in
    Berlin nicht oft Gebraucht werden :D

  • Finde das eh bisschen fragwürdig mit den Kombi Neblern..
    Nebel LED bringen dir für den wirklich Zweck eines Neblers ja nicht wirklich viel..


    Da ist meine Variante eig die einzig sinnvolle mit dem LED Ring und der Halogen innen.
    Ist aber auch ne schönere Variante als die zuletzt gepostete.. Ist aber fast nicht mehr unter 300€ zu bekommen :wacko:

  • Schaut sehr hell aus, ist das zugelassen?


    ja sind sie, meine sind in echt auch brutal hell :D
    könntest sogar damit in der Nacht fahren haha (dann blendest aber natürlich alles)

  • Finde das eh bisschen fragwürdig mit den Kombi Neblern..
    Nebel LED bringen dir für den wirklich Zweck eines Neblers ja nicht wirklich viel..


    Da ist meine Variante eig die einzig sinnvolle mit dem LED Ring und der Halogen innen.
    Ist aber auch ne schönere Variante als die zuletzt gepostete.. Ist aber fast nicht mehr unter 300€ zu bekommen :wacko:


    da muss Ich Dir leider widersprechen . Fragwürdig ist an den Kombineblern rein gar nichts . Sind E-Zugelassen und sehr hell als Tagfahrlicht und superhell als NSW . Persönlich würde Ich Sie Mir auf jedenfall wieder kaufen :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023