3 große Schrauben und 8 Clips, das is fast so viel wie bei der Frontschürze an sich
Aber irgendwelche Gründe wirds schon haben, wenn Suzuki das macht. Suzuki spart sich ja auch die unnötige Schnur für die Hutablage
3 große Schrauben und 8 Clips, das is fast so viel wie bei der Frontschürze an sich
Aber irgendwelche Gründe wirds schon haben, wenn Suzuki das macht. Suzuki spart sich ja auch die unnötige Schnur für die Hutablage
is wahrscheinlich Suzuki´s Ersatzteilpolitik . Die praktische Hutablagenschnur weglassen und ein paar mehr Schrauben am NSW dranlassen
Hallo.... sieht gut aus mit TFL Ringen
und eine echt gute Einbauanleitung also ins gesamt hat sich vom MZ zum NZ
was den Einbau angeht nicht wirklich was geändert. Jetzt haben wir für beide
ein Anleitung
Gruß Andy
Mit grellem Gegenlicht hab ich jetz auch ein Foto hinbekommen, das ziemlich genau so aussieht, wie in Echt
Es ist aber immer noch so hell, dass es beim direkten Hinsehen in den Augen Wehtut
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Mit grellem Gegenlicht hab ich jetz auch ein Foto hinbekommen, das ziemlich genau so aussieht, wie in Echt
Es ist aber immer noch so hell, dass es beim direkten Hinsehen in den Augen Wehtut
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Hallo super anleitung und sieht super aus, eine Frage habe ich aber, gibt es keine Fehlermeldung im BC?
MfG Alex
Eine was? Im was?
Nein, keine Probleme, alles läutt und nix beschwert sich
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass die Nebelscheinwerfer 1-2 Sekunden verzögert aufs einschalten reagieren, während das Tagfahrlicht immer sofort da ist. Aber das stört mich echt nicht
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass die Nebelscheinwerfer 1-2 Sekunden verzögert aufs einschalten reagieren, während das Tagfahrlicht immer sofort da ist. Aber das stört mich echt nicht
Vielleicht hast Du ja Xenon-Nebler geliefert bekommen und weisst (noch) nix davon
Schaut super aus, toller Bericht und macht Lust aufs nachmachen. Bis auf die orangenen Fahrtrichtungsanzeiger
Eine was? Im was?
Nein, keine Probleme, alles läutt und nix beschwert sich
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass die Nebelscheinwerfer 1-2 Sekunden verzögert aufs einschalten reagieren, während das Tagfahrlicht immer sofort da ist. Aber das stört mich echt nicht
das mit den 1-2 Sek. umschalten von TFL auf NSW ist normal , weil das Steuergerät sich erst auf die Situation einstellen muss .
Hallo,
ich weiß nicht, ob schon gefragt, oder gezeigt:
Hat jemand diese Nebel Tagfahrlampen schon verbaut und kann etwas über die Qualität sagen?
http://www.swiftmania.de/index.php?page=LinkListEntry&entryID=73
Die hab Ich auch verbaut . 126 € bei eBay . Super Leuchtkraft und hochwertige Qualität . Wurde aber in irgendeinem Thread schon mehrfach vorgestellt . Kannste also bedenkenlos kaufen .
Moin,
die sehen doch wahrscheinlich originaler aus, als die mit Kringel? Hast Du ein Bild gemacht??
Gruss
ZitatMoin,
die sehen doch wahrscheinlich originaler aus, als die mit Kringel? Hast Du ein Bild gemacht??
Gruss
Wie original nur halt weißer.. Könntest aber auch stärkere H11 Birnen rein geben, dann hast ein ähnliches Ergebnis aber ist dann halt kein TFL.
Wie original nur halt weißer.. Könntest aber auch stärkere H11 Birnen rein geben, dann hast ein ähnliches Ergebnis aber ist dann halt kein TFL.
das ist jetzt weit hergeholt. der unterschied ist daß nebler nach unten leuchten, tagfahrlicht wird schräg hoch bzw. geradeaus reflektiert.
in diesen lampen sind halt 2 birnen mit verschieden ausgerichteten reflektoren drin. ich habe sie seit 1 jahr drin. funktionieren einwandfrei, schalten sogar verzögert aus (cominghomefunktion). mich würde interessieren ob schon jemand mit den dingern beim tüv war. schreiben können die verkäufer ja viel.
Moin,
ich dachte, es da wären LED drin??
Gruss
Zitat
das ist jetzt weit hergeholt. der unterschied ist daß nebler nach unten leuchten, tagfahrlicht wird schräg hoch bzw. geradeaus reflektiert.
in diesen lampen sind halt 2 birnen mit verschieden ausgerichteten reflektoren drin. ich habe sie seit 1 jahr drin. funktionieren einwandfrei, schalten sogar verzögert aus (cominghomefunktion). mich würde interessieren ob schon jemand mit den dingern beim tüv war. schreiben können die verkäufer ja viel.
Darum sagte ich ja kein TFL, aber mit starken Lampen fällt das genauso auf und du hast definitiv bessere Nebler noch.
Soll aber auch keine Diskussion lostreten, sondern war nur eine Alternative.
Ich zB hab die mit dem LED Ring und in der Mitte hab ich gelbe Nebler drinnen
ZitatMoin,
ich dachte, es da wären LED drin??
Gruss
Sind es eh, mein Kommentar war auf die originalen Nebler bezogen, welche H11 Sockel haben.
achso, alles klar..
Also die Variante mit dem Reflektor hat mich bisher nicht so überzeugt.
Könnte jemand netter Weise im eingeschalteten Zustand ein Foto machen (TFL und NSW)? Würde mich mal interessieren.
Da ich meine NSW demnächst auch mal austauschen möchte, habe ich mich auf die Suche gemacht und folgende Alternativen gefunden:
http://www.cr-tuning.de/Beleuc…I01-2008-%3E::123688.html
http://www.cr-tuning.de/Beleuc…Swift-ab-2010::93472.html
Die erste Variante ist ja bereits bekannt, die zweite habe ich allerdings noch nicht so oft gesehen.
Variante 2 (die mit mehr LEDs im Ring für 159€) hab ich verbaut. Bisher ohne Probleme und genial hell
Hab weiter oben auch Bilder und eine Seite vorher eine Einbauanleitung gepostet.
Die Dinger sind ihr Geld 100%ig wert.
Bilder:
Nebelscheinwerfer alleine:
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Nebelscheinwerfer ALLEINE:
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Tagfahrlicht ALLEINE:
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Ergebnis, ist in Echt aber grell-Hell. So wie auch bei Audi oder BMW eben.
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Ich hab die "erste Alternative", ist vom TFL so wie auf den Bildern (2. Variante) und hat halt Halogen Nebler H1, ich habe mir da gelbe Osram rein gegeben, weil ich das optisch cool fand
@ m9b:
ach sorry, habe die Fotos und die Anleitung beim durchblättern gar nicht gesehen.
Super Einbauanleitung und super Fotos. Ich denke meine Kaufentscheidung ist gefallen