• Ich weiß ja nicht obs schon jemand weiß, aber ich habe mir damals beim Kauf einen NanoLack gegönnt. Seither habe ich mich dauernd gefragt, ob es dass denn nun wirklich Wert wahr. Heute habe ich endlich den Unterschied gesehen :D


    Le random Auto (In den schwarzen halbkreisen sieht man es am besten):
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130105/fpyp3bib.jpg]


    Le Swift mit Nano Lack:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130105/vkjujdda.jpg]


    mfg

  • Ich schätze mal, dass es einfach nass ist und runter rinnt, anstatt abzuperlen..


    Auf der Scheibe ist sowas geil, zieht dir auf der Autobahn die Tropfen von selbst runter :D



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

  • Funktioniert dieser ganze Kram mit "Nano" überhaupt??
    Dachte das wäre nur eine Begründung um seine Politur noch teurer zu verkaufen :/


    also aus erfahrung naja mal mehr mal weniger.ich habe die erfahrung gemacht dass es eher auf dass Auto ankommt, hört sich komsisch an ist aber so.
    Zur erklärung is schon n paar Monate her.
    Mein Dad meinte auch, dass dass voll was bringt, also hat er sowas von mir zu seinem B-Day bekommen.
    Als er es ausprobierete meinte er dass das komisch ist weil es auf unserem (Relativ)neuem Nissa Juke PERFEKT funktioniert.
    Dagegen aber bei unserem Nissan Patrol (8 Jahre alt) eher weniger.
    Glaube also dass dass was mit dem Alter des Autos bzw. des dess Lackes zu tun hat.

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Habe Wachs auf dem Auto --> gleiches Ergebnis :) Gegen das dreckige Heck hilfts trotzdem nicht...
    Auf der Frontscheibe hab ich eine Nano-Versiegelung von Nigrin drauf. Hab nicht geglaubt, dass man es überhaupt bemerkt, aber es ist wirklich eine tolle Sache - ab 80 km/h braucht man keinen Scheibenwischer mehr :) Das kann ich also nur empfehlen und irgend eine Schutzschicht auf dem Lack, die das Wasser abperlen lässt ist auch was schönes :)