Custom-Abgasanlage für SUZUKI SX4 (by FiberDynaMix) (Parts from: Japspeed, Piper Exhaust, Megan Racing & Materialmord)

  • Mal vorweg....ich freu mich für Dich und Deinen SX4....da ich ja schon selber 2x die Reise zu Tino angetreten bin kann ich auch Deine Gefühle , Deine innere Aufregung und Deine Freude und Genugtuung über das wohl erfolgreiche gelingen des Projektes, nachvollziehen. :)
    Ich denke das ich in den nächsten Wochen mal bei Dir reinschneien werde um mich von der geleisteten Arbeit zu überzeugen bzw das ganze mal zu begutachten und natürlich nen Kaffee abzustauben:)
    ...wie bereits per sms mitgeteilt gibt es ganz bei uns in der Nähe die Möglichkeit den Wagen bzw. alle Wagen auf einen Prüfstand zu fahren mit allem drum und dran und das wie ich meine für einen kleinen Taler.


    Ich denke das das auch für andere Leute hier im Forum , gerade für die welche aus dem Raum BW und oder auch der Schweiz sind, interessant sein dürfte:


    Dyno day bei : TURBO PERFORMANCE ( Markenoffen )in 78652 Deislingen, Schwarzwaldstraße 23 am 16.06.2013 ab 10 Uhr.


    Geboten wird ein Leistungsprüfstand ( 50 Euro ) ...Best Ride Voting ( klingelt es bei Dir Fabian? ) ....Verlosung....Grillstand....Goddies....usw...... !!!


    Alles das was Du Erlebt hast ....angefangen von der Hinreise , dem Aufenthalt dort bei Fiberdynamix...bis hin zur Rückfahrt kann ich nur bestätigen....ich denke Deinem tollen Bericht kann ich nichts mehr hinzufügen und hoffe für Dich das Du auch bei RHD keine Probleme in Sachen TÜV bekoommen wirst....aber da hab ich eigentlich keine Bedenken:)


    Also man sieht sich buddy...Gruss an die Familie ( hoffe Du hast Deiner Mom und Deinem Dad Ohrstöpsel besorgt :))))))) ).


    Gruss von der Alb auf der es Gestern geschneit hat:(



    Michael


    PS: Der beste SX4 Europas? :)...come on TINO...dann geb mir doch bitte die Note 1 für den besten SX 4 aus Tuttlingen :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tripleM ()

  • Hallo Michael!


    Danke für dein Feedback! ...ja auch du kennst die Reise zu Tino bestens :D ...


    Klar! Für Käffchen und Fachsimpeln habe ich nahezu immer Zeit :P ...wollte dir noch auf die SMS antworten, kam aber bei Tino vor Ort nicht mehr dazu ^^ ...da ging das Handy mehrmals "sturm"... da ist man mal einen Tag komplett weg und die halbe Welt meldet sich :D


    Was den Dyno -Day bei TURBO PERFORMANCE angeht -> Termin notiert. Sollte klappen.


    Nö... bei RHD wird es keine Probleme geben... die Anlage hat ja Leeepziiischen -TÜV :D ...morgen geht es zum "Fahrzeugbrief-Füttern" ...dürfte wohl morgen schon 3-seitig werden :thumbsup:



    Best Greets back von meiner Family! ...die fragen oft nach dir und wollen auch Bilder von deinem neuen Autole sehen - aber ich kann denen nichts zeigen ;( *BILDERHABENWILL*


    Definitiv! Die Note 1 hatte dein SX4 damals verdient! ...schade, dass er nicht mehr in deinen Händen ist!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • :thumbsup: *ROFL* Nein... :D ...das ist der letzte Teil der Baustelle, der sich die gesamte Hauptstraße durchzieht... die haben dort Starkstrom neu verlegt sowie V-DSL eingebuddelt... Aber die sind schon seit ca. 10 Wochen da dran *nerv*


    Fehlt nur noch der finale Teer, damit ich wieder aus der Garage herausfahren kann. Deswegen steht mein kleiner weisser Swift auch gerade an der anderen Hausseite - getrennt von meiner SUZI ;(



    Baeste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Jop, ich schließe mich meinen vorrednern mal an. EINFACH NUR ALLES TIP-TOP. Da du mich nu mit diesem Thread richtig heiß gemacht hast, heist es bei mir nu sparen damit ich auch bald mal den Tino besuchen kann. :) Glaube ich sollte echt mal deinen SX4 in live sehn... Die 100km wären es wert xD


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    Klein, Schwarz, Giftig, meine Black Widow ♥

  • Bitte entschuldigt die späte Antwort! Vor 8 Tagen haben Bauarbeiter vor unserem Haus sämtliche elektrische Leitungen (Telefon, Internet & Strom) zerstört - das Unwetter samt Blitzeinschlag in den Schaltkasten vor unserem Haus hat dann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch alles lahm gelegt... Die Instandsetzungsarbeiten sind erst vor wenigen Stunden abgeschlossen worden, sodass wir erst jetzt wieder am Netz sind... Wir haben hier eine Woche lang wie in der Steinzeit gelebt. :wacko:



    @ am_rok


    Danke! ...ja der Besuch bei Tino musste einfach gebührend hier im Forum zelebriert werden! Tino hat sich das mehr als nur verdient!


    Du hast schon eine Antwort auf deine PN! ;)


    Und klar! Für ein Treffen vor Ort bei mir habe ich keine Einwände! Es sind alle herzlich Willkommen! ...Platz ist auch da - zum Parken sowieso.


    BTW: Es waren schon viele aus dem Forum hier vor Ort. Einige davon auch schon mehrere Male! :D ...und wieder andere haben schon "Besuchstermine" ausgemacht :thumbsup:


    "Jacuta" ? ... klär' mich auf! 8|




    @ Sniffy


    Ich kann nur eines sagen: Die 100km Anfahrt zu mir lohnen sich :whistling: *hüstel*


    PS: Tinos Handarbeit ist nicht so teuer, wie viele immer vermuten... sprecht ihn einfach an und lasst euch preislich überraschen!




    @ ITimo


    Leider nein... also nicht als hochauflösende Grafik. Frage den Tino einfach... oder lasse dir gleich Aufkleber von ihm anfertigen. Meine sind seit heute auf dem Weg von ihm zu mir :) ...Tino hat eine Druckerei an der Hand, die superschnell arbeitet.


    Bzgl. Folien-Farbauswahl --> Orientiere dich an folgender Folie inkl. Farbauswahl: ORACAL 751 C High Performance Cast


    ...ich habe meinen Aufkleber nun aus 090 Silbergrau und 306 Karminrot zusammensetzen lassen.




    @ splash2009


    Dankeschön! :)



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • ich denke am_rok meint die jacatu in speyer bin am überlegen auch dort hinzukommen evtl wäre ja ein konvoi möglich wenn am_rok schon hinfährt !!hab die tage auch bei materialmord auf derseite gestöbert und muss sagen denen ihre kats sind preislich auch echt der hammer du hast gesagt die haben alle ein e-prüfzeichen wennn ich überleg magnaflow-kats fangen für euro vier bei was weiss ich wieviel hundert euro an !!Aber zu deinem sx hammer sound wirkklich werd mir die teile vormerken wenn ich nen sport kaufen sollte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Was ist klein schnell und weiß????
    Ein Suzuki Swift im Tiefflug :thumbsup:

  • Achso... Hmmm... also geplant habe ich das nicht und zeitlich weiß ich noch nicht, ob ich das realisieren kann - mal schauen.


    Richtig! Die Materialmord -Sportkats haben ein E-Prüfzeichen... daher hat mir Tino sie auch empfohlen.


    Die Qualität der Materialmord -Sportkats ist so gut, dass selbst die so extrem sensible Motorkontrollleuchte nicht angeht, obwohl ja nun ein kompletter Kat (d.h. der Vorkat im Serienfächerkrümmer) fehlt. ...daher ist Matrialmord meine absolute Empfehlung!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Verweise nochmal auf den von mir Oben angekündigten Dyno Day am 15.06. Wie siehts aus mit de leuten aus Baden W....und näherer Umgebung?...Man kann sich auch dort treffen und PS Talk halten..Der Dyno Day ist übrigens Markenoffen. ;)


    Der Blitz hat also eingeschlagen? aha:)...sicher das Du Deinen SX4 nicht in unmittelbarer Nähe gezünded hast Fabian? :D