LED Rückleuchten OEM Style (Taiwan) kaufen - woher?

  • Hallihallo,


    - vorneweg: ja, ich habe die Forum-Suchfunktion und auch Google bereits angestrengt, hat nichts genutzt ;) -


    mir haben es z.Zt. die Leuchten aus dem Anhang angetan. Lustigerweise sind die ja nicht so verbreitet, ein passendes Thema zu denen habe ich im Forum auch nicht gefunden.
    Die Leuchten sind den OEM Leuchten aus Taiwan nachempfunden bzw. gar die selben (?).


    Nun, weiß jemand woher ich die Leuchten mit E-Kennzeichen kriege?
    Gefunden hab ich die Leuchten bei Designparts.nl, dank der dynamischen Seite kann ich aber kein Link setzen, sind die "LED achterlicht set", Artikel-Nr. SS570K
    Auf Nachfrage wurde mir allerdings mitgeteilt dass die Leuchten dort kein E-Kennzeichen haben.


    Mittlerweile hab ich sie auch im Katalog von Depo ausfindig gemacht (hier der Link), Depo Teile-Nr. 118-1902-U
    Laut eigener Seite haben alle nach Europa versandten Teile von Depo E-Kennzeichen - jedoch finde ich keinen Händler :D


    Als einziges hab ich bisher JDMAutoLights.com aus den USA gefunden (250$),
    wenn jedoch jemand wüsste wie man die Rückleuchten aus der EU oder gar aus Deutschland, mit E-Kennzeichen, beziehen kann wäre ich sehr dankbar!


    Schönen Sonntag euch!

  • ah okay, ergibt Sinn
    danke für die Antwort

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.
    2006 Suzuki Swift MZ 1.5 Comfort