Lautes knallen von hinten Mini Cooper Bj2009

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir einer von euch vorab schon mal sagen was das sein könnte.


    Folgendes:


    Der Mini Cooper R56 Bj. 2009 einer Freundin macht folgende Geräusche beim fahren


    1. Sehr lautes Laufgeräusch von hinten


    2. Wenn sie fährt knallt es von hinten, ob rechts oder links kann ich nicht genau sagen.


    Auf Kopfsteinpflaster ist das Knallen extrem zu hören.


    Was kann das sein?


    Dank euch schon mal!

  • Räder alle noch dran? :D
    Also ich würde sagen Radlager wegen dem Laufgeräusch, verändert sich das geschwindigkeitsabhängig?
    das knallen könnten die domlager sein


    Gesendet von meiner Schreibmaschine mit Tapatalk 2

  • Räder alle noch dran? :D
    Also ich würde sagen Radlager wegen dem Laufgeräusch, verändert sich das geschwindigkeitsabhängig?
    das knallen könnten die domlager sein


    Gesendet von meiner Schreibmaschine mit Tapatalk 2


    oder Radlager, knallt es auch in kurvenfahrten?

    8)8) :P:PNatürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P:P 8)8)

  • dann ist es das domlager , bei meinem golf hatte damals auch immer geknallt und beischlaglöcher immer heftiger :wacko:
    schau mal wenn du hinten wagen hoch und runter schaukelst siehst ob sich die domlager hochrunter bewegen ;)

    8)8) :P:PNatürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P:P 8)8)