Frage zum Radio Swift Sport Nz

  • Hallo Gemeinde .. Bin dabei mir ein vernünftiges Radio rauszusuchen für meinen Sport habe mehrere gefunden doch außer dem pioneer sind die anderen nur aus dem Ausland zu ordern und da hab ich weniger Lust drauf ... Außer dem pioneer ist jetzt noch das Xomax in die nähere Auswahl gekommen ... Hier mal der link http://amazon.de/dp/B00BM6W6LM jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem das ich nicht weiß ob das Radio überhaupt passt steht zwar das es sich um 2-DIN standartgrösse handelt aber naja vllt kann mir da jemand was genaueres zu dem Thema sagen .. Das ich noch ne Blende brauche ist mir klar nur ob das überhaupt passt würde mich interessieren ;)

    Behandle dein Auto nie wie eine Frau..! Sondern liebe es :D

  • Einbaurahmen und den ISO Adapter zum Anschliessen kannst du beim Suzuzkihändler ordern


    und bei den China Radios die man bei deutschen Händlern bekommen kann ist die Qualität auch nicht immer gegeben


    Pioneer hat aber den Vorteil das du die Tasten der Lenkradfernbedienung weiter nutzen kannst mit dem Adapter

    Suzuki Fahrzeughistory
    1996er Baleno -> 2004er Liana -> 2009er SX4 City -> 2016 Mitsubishi ASX All Star+

  • Es passt, hatte auch eien Pioneer drin.


    Habe noch einen neuen Doppel DIN Einbaurahmen rum liegen, falls du interesse hast Pn an mich.

  • Danke für die schnellen Antworten ;) in der Beschreibung steht ja das die lenkradfernbedienung weiter normal benutzt werden kann ... Wäre ziemlich beschissen wenn's nicht so wäre

    Behandle dein Auto nie wie eine Frau..! Sondern liebe es :D

  • Naja, also ich finde es sieht nicht so toll aus !


    Und dann noch "No Name" aus China, hab einmal ein Billig China Radio gekauft und hatte nur Probleme damit, ist jetzt meine Meinung.

  • Genau dieses Radio hab ich auch gesehen gibt es ja ohne Ende von aus China ... Hast du es selber verbaut ?! Mache mir wegen der Garantie und Qualität sorgen ..

    Behandle dein Auto nie wie eine Frau..! Sondern liebe es :D

  • Ich habe es nicht verbaut, hatte mal in meinem ehemaligen Auto so ein China Radio.
    Der Empfang war schlecht und der Klang war auch nicht gut. Könnte ja sein das es bei dem anderst ist, aber 260 € würde ich dafür nicht zahlen !

  • Leute, ihr redet da als wenn der pioneer auch nicht in china verbaut wurde. Alles ist in china verbaut!
    Diese modelle haben auch mal 4x50w mosfet endstufe drin, genau so wie ein pioneer..
    Aehnliches modell haben wir mal verbaut, hat problemlos funktioniert, sogar empfang war besser als bei meinem pionier avic hd2. Fuer dvbt fernseher genauso.
    Genau dieser modell hat nur ein kumpel verbaut in vorführungswagen bei suzuki, auch alles gut, ausser dass nicht alle funktionen beim Lenkradtasten funktionieren.
    Sonst fuer diesen Preis denke ich, nicht schlechte kauf.. Man hat alles drin was man braucht.. War auch am ueberlegen, vor allem sieht aus wie original..
    Nur halt die lenkradtasten machen mir sorgen..

  • Natürlich kommen Pioneer und co. aus China, aber es gibt auch dort Qualitäts Unterschiede ! Es gibt billig China Zeug und teures China Zeug.


    Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht ist, ich habe nur gesagt das ich es mir nicht kaufen würde.

  • Hinten ist so ein Anschluss. Da kommt ein Quadlock Adapter dran, kostet 13,99 dann hast du hinten am Radio einen Cinch Stereo.


    Man kann sich auch selbst was basteln aber das is nicht das Wahre


    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk 4

  • Bei ACR.ch (Zenec) findest du entsprechende 2-DIN Radios, die mit den passenden Adaptern und dem notwendigen Rahmen verbaut werden können. Gibt bundesweit genug Händler, die es einbauen.