Einbau Soundsystem in Swift Sport MZ


  • Guten Abend,


    bin neu hier und habe einige Fragen zum Umbau des Soundsystem des Swift Sports. Einbauen möchte ich vorne die Orginal LS mit den: JBL 2-Wege Koaxiallautsprecher »GTO 629 (Paar)« tauschen und die Hochtöner mit JBL (Paar) Hochtöner-Lautsprecher »Club 750T«
    -> Meine frage hierzu: brauche ich noch irgendwelche Adapter Ringe oder Kabel und was gibt es zu beachten bei dem anschließen bzw. Verbauen


    Kommen wir zur nächsten frage :D verbaut habe ich das clarion navi/Radio mit großen display, welches ja keine cinch Ausgänge für einen Verstärker hat, da habe ich folgendes rausgesucht: 1-Kanal Endstufe 800 W JVC KS-DR3001D und wollte fragen ob sich der Verstärker ohne Adapter oder sonstiges ans Radio anschließen lässt. Und an den Verstärker möchte ich noch einen JBL CS 1204 B (1000 Watt) subwoofer anschließen


    Würde mich über viele Tipps und Hinweise freuen, da ich noch 0 Erfahrung mit dem ganzen habe und wenn ich noch was benötige für den Einbau wäre sehr lieb wenn ihr mir die nötigen links reinstellen könntet


    Mit freundlichen Grüßen