Kartrennen - Chemnitz

  • Moin :)


    Es wäre gut, wenn sich bitte alle, die teilnehmen wollen hier VERBINDLICH melden würden.


    Papst hat schon arge Probleme alle unter zukriegen, da es diesemal viel mehr Teilnehmer als beim letzen mal gibt.
    (sind wohl doch einige auf den Geschmack gekommen ;) )


    So wie es im Moment aussieht, wird es von Swiftmania wahrscheinlich 2 Teams (hoffe 3 *appeliert an Papst :rolleyes:* Teams) geben.


    Es könnte auch noch mal nen reines Swiftmania-Kartrennen veranstaltet werden...dann müssen sicher aber 24 Personen aus dem Forum verbindlich melden.


    Aber jetzt erstmal alle, die definitiv kommen und mitmachen bitte hier mal eintragen.


    danke :)

  • Mahlzeit ;D ,


    meiner einer is mit von der Partie!!! :)) Wußtest Du ja schon aber damit es jetzt alle wissen schreib ich es rein!!! :p


    sunny


    Was ist mit meinem Gutachten???



    --
    MfG Sharky :dance1: **Swift´s und Baleno´s, gemeinsam sind wir stark** :dance1:

  • soo...nun auch mal noch nen statement von mir...


    wie sunny schon gesagt, wollen dieses mal ne ganze menge leute mitmachen.....da ich abba weder nen reines swiftmania-rennen, noch ein rennen nur mit meinen leuten voll bekomme muß das eben wieder parallel funktionieren (gab ja das letzte mal auch keine probleme....)


    am besten es melden sich erstmal alle die verbindlich kommen wollen..... (Samstag 13.09.2003 / 20 - 22 Uhr / 25 Oiro)...


    ...im moment sieht es so als ob es wirklich leider bloß 2 Swiftmania teams geben wird.....also 2x 3 mann (..macht 6)....


    meldet euch also...


    falls sich was ändert (1 team mehr oder so) geb ich bescheit......
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • supi...also im moment würden dann die zwei teams wohl erstmal stehen:
    Team 1: Sunny / Zerotransmitter / Sharky
    Team 2: Geri / Swiftino / Berto
    (kann natürlich auch beliebig getauscht werden, hab bloß zwecks übersichtlichkeit sortiert)


    falls sich jetzt noch jemand findet, der gerne mitmachen würde, schreibts einfach rein - wie gesagt - kann sein das noch nen drittes team möglich wird......



    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • @ sunny meine sonne
    ick komme auch mit meinem holden weib !:teufel: :teufel:


    @ berto fahren wir wieder zusammen ?


    MFG
    Ritty
    --
    Fahr nie schneller als dein Schuztengel fliegen kann !

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • Ritty


    will deine holde auch mitfahren??? wäre gut....ist nämlich das frauenteam voll....


    @all


    habe jetzt leider keine freien plätze mehr...falls sich was ändert geb ich bescheit.....
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • @ papst
    weß ick nich werd sie fragen und dir dann bescheid geben weil sie is gerade auf arbeit ! aber denke eher nich so wie ick sie kenne aber mal schaun ick meld mich !
    MFG
    Ritty
    --
    Fahr nie schneller als dein Schuztengel fliegen kann !

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • Ja moin!


    Wenn da noch nen Platz frei sein sollte, bin ich da auf jeden Fall auch am Start! Kann man sich ja net entgehen lassen!!!

  • öhm...weil ichs grad lese...wollt ja eigentlich auch vorbeischaun (und zelten - steht das noch zur Debatte?).
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • sooo.....habe definitiv keine startplätze mehr frei....mein vorschlag wäre den einen freien an matze abzugeben...der soll seine freundin mitbringen und dann sehen wir weiter....


    auf der bahn kann ich nur 8 karts mieten also kann auch bloß mit 8 karts gefahren werden.....kann mir keine weiteren plätze ausm *** Mensch *** leiern.....


    den leuten aus der region die mitmachen wollten und nun nicht können (sunny´s verwandtschaft / ossi usw....) schlage ich vor das wir uns irgendwann einfach mal so treffen und die bahn für ne stunde oder so mieten und nen kleines rennen machen.....dieser vorschlag wurde eigentlich beim letzten mal treffen im laras recht gut angenommen, deswegen verstehe ich nicht warum das jetzt hier so ne hektik gibt.....die bahn mit weniger leuten zu mieten ist kein problem, und wie wir ja durchgerechnet hatten wäre es auch kein finanzielles....dann können wir nur swiftmania teams machen und nen schickes rennen fahren.....


    die leute, die von weiter weg kommen, können sicherlich im winter nicht mehr unbedingt da man ja die situation auf den strassen nicht unbedingt einschätzen kann......


    FAZIT:
    auf der liste stehen jetzt:
    - Sunny
    - Zerotransmitter
    - Sharky
    - GERI
    - Swiftino
    - Berto
    - Ritty
    - Matze (+eventuell Anhang)


    BASTA.....


    ich werde euch am wochenende allen ne PM mit meiner Kontoverbindung schreiben damit ihr mir det Geld (25 oiro) überweisen könnt.....



    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • ok *schnüffz*
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • sorry @temardo...geht nicht anders.....


    wenn ich aber so die allgemeine resonanz hier sehe, könnte man sich´s eigentlich zum ziel setzen im frühjahr nen treffen an der kartbahn zu machen....dann mit soviel leuten wie möglich.....kann ich dann anders planen und wir hätten mal das etwas andere treffen....bräuchten denne allerdings 24 mann.....
    --
    ***Swift!! Was sonst??***