Kartrennen - Chemnitz

  • Berto + @ll


    also ich bin schon ab 18 uhr an der karthalle...hoffen wir das des wetter gut wird! :) die halle is den ganzen tag vermietet, so das es mit nem kurztraining vorher nix wird *GgG* ;)


    wer will kann ja schon 18 uhr dort sein..und labbern etc..


    spätestens 19 : 30 sollten denn aber wohl alle da sein denk ich
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif] ... ciao larsü [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif]

  • exakt sunny


    treff is spätestens 19 : 30 Uhr...müssen ja noch die teams auskaspern....


    ich glaube matze wollte auch nen bissl eher dasein....könn mer ja noch nen cafe oder so trinken gehen.....
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • moinsen....schlechte nachrichten...steve kann nicht mitfahren....ist familiär was dazwischen gekommen.....


    ansonsten haben irgendwie noch nicht alle det geld überwiesen....bisher habe ich nur überweisungen von geri, swiftino und zerotransmitter....?? was ist mit den anderen???....


    weiß jeder wie man zur karthalle hinkommt??? wenn nicht setzten sunny oder ich noch ne kleine anfahrtsskizze rein.....
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • Papst


    hast du das geld bekommen??? habe es deiner mutter gegeben und ihr gesagt das es von Sharky (ich) für´s Kartfahren ist.
    --
    MfG Sharky :dance1: **Swift´s und Baleno´s, gemeinsam sind wir stark** :dance1:

  • Komme grad mit Swiftino vom Kartfahrertraining ;D ;D
    Mann war das ein Gaudi !!!
    Ich würd sagen Swiftino und ich sind für morgen gut gewappnet!!
    Driften usw. klappt ganz gut - wenn man von den 2-3 Kollisionen absieht ;)


    Also denn bis morgen...



    MfG GERI :rotate:



    PS.: Werden so zwischen 18:30 Uhr und 19:15 Uhr erscheinen ;)
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

  • Moin moin.... erstmal ein rieses SORRY an Papst!!!
    Ich habe das voll verschlafen mit dem Überweisen. Ich bring dir das Geld heute mit und als Entschädigung geb ich dir ein Bier aus. Ist mir soooooo peinlich!!!!


    Mir könntet ihr mal eine Skizze geben, ich habe nämlich null Plan wo das ist. Danke!!!!
    --


    Berto


    http://www.bertos-home.de

  • Berto  
    ich beschreibe es dir am besten mal ist das einfachste


    a4 -> Abfahrt Hohenstein Ernsthal, Sachsenring


    an der Abfahrt rechts und immer gerade aus


    an der ersten Ampelkreuzung links abbiegen


    immer der Hauptstrasse nach, Achtung !!! da ist auch ein Stück abbiegende Hauptstrasse dabei da mußt du scharf rechts


    dann so bissel Bergel runter und fast ganz unten in Verkehrsicherheitszentrum (VSZ) rein


    Viel Spass



    cu
    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • Berto


    Anreise über BAB 4


    Ausfahrt Hohenstein-Ernstthal, der braunen Beschilderung "SACHSENRING" folgen.
    Sie fahren den alten Sachsenring entlang. Nach dem Ortseingangsschild "Oberlungwitz": ACHTUNG Geschwindigkeit einhalten - Radar!! Nächste Ampel LINKS abbiegen (rechts VW-Autohaus), geradeaus bis 'Reifen Walther', dann rechts abbiegen. Nach ca. 300m: LINKS großes grünes Tor (rechts ARAL-Tankstelle) -> EINFAHRT SACHSENRING


    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/dorlarsi/map.gif]


    :)


    wenn dus nicht findest ruf einfach an
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif] ... ciao larsü [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif]

  • soo...dat rennen is vorbei ;)


    wichtigste facts...


    1. GEIL
    2. GEIL
    3. GEIL ! ;D


    alle die nich dabei waren, ham wie immer wieder was verpasst ;)


    es war wirklich nen sehr spannendes rennen, was erst in den letzen minuten entschieden wurde..


    schnellste rennrunde wurde von "Roter_Baron" gefahren mit sehr guten 23:92 Sekunden ;) *congratulation noch mal*


    Sieger wurden die Hellracers (mit Papst & co.) vor den Feuerf*****n ( I) )..und auf Platz 3 das Swiftmania Team mit Ritty, Zero und mit mich ;)
    Platz 4 wurde Swiftmania-2 mit Matze, Sharky und Roter_Baron..


    ...
    Platz 7 ging denn noch an Swiftmania-3 mit Geri, Tino und Stefan... vielen Dank noch mal an euch, das ihr uns immer so schön auf der Geraden überholen lassen habt ;D :))


    es war auf jedenfall nen Mords-spass und ich hoffe, das sowas gaaanz bald wiederholt wird


    ..so jetzt hab ich erstma muskelkater vom vielen lenken ;)
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif] ... ciao larsü [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif]

  • sooo.....mein statement als veranstalter und sieger :p :p :p ....


    supi-geiles rennen...so eng war´s glaubich noch nie......vielen dank an alle - war wieder alles sehr sehr fair......


    es bleibt noch zu sagen das es dem mann mit der rückwärtsrolle in der boxengasse gut geht....ansonsten klagt der alte mann matze wieder über schmerzen in sämtlichen körperteilen, bei mir hat sich nen ca 0,5 qcm grosses stück haut von der hand gelöst und der eine oder andere wird wohl noch a bissl muskelkater haben.....


    dat nächste rennen ist fest in planung...termin wird wohl wieder so im märz liegen....vielleicht auch eher.......nur is det übern winter mit leuten von weiter weg imma schlecht einzuschätzen....
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • so jetzt ich noch!!! :D


    also das rennen war absolute spitzenklasse und vor allem äußerst fair... :rolleyes:


    gratulation von meiner seite auch an Papst & sein Team sowie an swiftmania 1 .


    für Matze & meiner heißt es dann wohl beim nächsten mal erneut platz 4 zuverteigen und/oder mal platz 3 zu erreichen..... :rotate:


    dank auch an RoterBaron für die Pole und die schnellste runde....
    --
    MfG Sharky :dance1: **Swift´s und Baleno´s, gemeinsam sind wir stark** :dance1:

  • Gratulation auch von mir (als Vorletztes "Team"-Mitglied)!!!
    Ich finde Tino, Stefan und ich haben einen FAIR PLAY POKAL verdient :))
    Wir haben alle soooo schön :teufel: überholen lassen :-p
    Nein im ernst wir hatten glaub ich das größte Los-Pech mit unserem KART Nr. 11
    1. Zogen die Bremsen nur einseitig - gut für Linkskurven - aber es ging ja auch rechtsherum... ;(
    2. War unser Kart das absolut lahmste - auf der Geraden hat uns jeder stehen lassen - wir haben keinen Platz zum Überrunden gemacht - wir standen voll auf dem Stempel - und es passierte nix!! Und das lag nicht nur daran das Ich der schwerste im Team war * naja ein bißchen vielleicht ;) *


    Aber alles in allem war es echt Goil ;D ;D ;D ;D
    Ich glaub wenn nichts dazwischen kommt sind wir beim nächsten mal wieder dabei!!!! :)



    MfG GERI :D




    PS.: Dank an Papst und Sunny *Die Organisatoren *
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]