Möchte Baleno verkaufen bzw. Loswerden

  • Moin zusammen,


    ich habe zwar meinen Baleno an anderer Stelle im Allgemeinen Suzuki Forum reingestellt.. denke aber das es hier mher die Baleno-Freaks sind.


    Ich habe hier seid August nen Baleno stehen, der fahrbereit ist und leider keinen Tüv mehr hat.. da sind Materialkosten ca. 200 € noch reinzustecken damit er Tüv bekommt.


    Hier die Liste:
    Für TÜV relevante Reparaturen:


    - Bremsen Vorn (inkl. Bremsschläuche)


    - Stossdämpfer vorn


    - Auspuff


    - Nebelschlussleuchte


    - Unterbodenschutz auftragen


    Und hier mal die Fakten:


    Klimaanlage


    •el.Fensterheber


    •el.verstellbare Außenspiegel


    •Zentralverriegelung


    •Heckspoiler


    •Sportsitze


    •2x Airbag


    •4x Kopfstützen


    •hvstb. Lenksäule


    •teilbare Rücksitzbank


    •Servolenkung


    •Colorverglasung


    •Nebelscheinwerfer


    •Winterräder & Sommerreifen auf Stehlfelge


    •OvP Radkappen (nie benutzt)


    •Abnehmbare AHK


    •Tank 50% gefüllt




    Ich weiss jetzt nicht ob ich nen Link hier reinstellen kann, jedenfalls habe ich den bei Mobile.de und Ebay-Kleinanzeigen Online gestellt.


    Wollte so 200 € haben.. und denke das ist ein Schnäppchenpreis, dafür das er noch fährt, Sommerreifen dazukommen, eine abnehmbare AHK hat und einen halb vollen Tank.


    Hab auch schon einige Kärtchennummern angerufen.. und die werden auch noch frech..tzz


    Wer noch ne Idee hat oder den haben will darf sich gern bei mir melden.


    Grüße Steffano 8)


    Habs nochmals editiert :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von steffano ()

  • Mit dne Kärtchenhändlern sei besser vorsichtig! Hab da schon einige Leute "auf die Fresse fliegen" sehen...


    Ich würde dir 100 Euro für den Aggregateträger der Klimaanlage anbieten. Den "Rest" kannst du auch ohne die Klima genau so gut/schlecht verkaufen.


    Ich glaube sowieso, dass du beim Schlachten besser weg kommst. Wenn die Vorderachse ok ist, kannst du dafür noch 100 bzw. 150 euro nehmen. Die ist hier immer gesucht.


    Für die Hinterachse gilt das selbe.


    Auch das Getriebe wirst du hier (sofern es noch treibt :D :D) für locker 150 Euro los...


  • Dafür schonmal Danke.. aber zum Schlachten hab ich leider keinen Platz, denn der steht an der Strasse und ich habe keinen Privaten Platz dafür wo ich den Baleno Schlachten könnte.. leider :(


    Aber das Teil verkauf ich Dir gern sofern andere hier im Forum andere Teile mitnehmen und natürlich kaufen.. nur halt müsste mir jemand seinen Platz zum Schlachten anbieten...


    Grüße


    Steffano

  • In welche Umgebung wohst du denn? Vielleicht können wir uns als Gruppe irgendwie einig werden. So hätte dann jeder etwas davon.


    Also Lucker nimmt (wahrscheinlich)


    * Das Getriebe


    Ich nehme


    * Den Aggregateträger
    * Den Heckspoilter vielleicht ...


    Macht sonst noch jemand mit? Und wer könnte einen Platz zum schlachten anbieten?

  • Ich finde das dumm. Dann kauft euch doch das ganze Auto, der Verkäufer hat kein halbes vor der stehen, und ihr könnt den schlachten und kohle machem... Leute das sind nur 200€.

  • Ist für mich leider zu weit weg (Bayern). Außerdem hat die Rennleitung was gegen mich und meckert sofort, wenn da ein abgemeldetes Fahrzeug rumsteht. (Die gucken sogar durchs Fenster in die Werkstatt und sagen, das sei verboten, dass das da steht. Musste eh erst vor einer Woche meinen alten Astra abholen lassen, weil die Rennleitung da war und mri ne Frist von 2 Wochen gegeben hat.

  • Noch isses angemeldet.. da es ja an der Strasse steht.. hab schon die zweite Owi in der Tasche wegen TÜV :(

  • Soo Leute.. der Baleno ist nun verkauft und auch schon weg...


    ich Danke trotzdem allen hier im Forum und verabschiede mich hier aus dem Forum da ich eine andere Automarke ja fahre.


    Grüße


    Steffano