Vorbestellungen

  • Hallo,


    hat von euch schon jemand den S-Cross bestellt?


    Wir bekommen Ihn wohl mitte November, bin schon voll gespannt. Mir ist jetzt erst bei einigen Bilder aufgefallen das man ja auch
    echt Pech bei den Felgen haben kann.
    Schon komisch ein Auto so "ungesehen" zu kaufen.

  • Dann mal viel Erfolg. Hab leider noch keine Info wann es wirklich soweit ist. Mein Händler hat wohl schon vier Stück verkauft in der letzten Woche (nicht geliefert)

  • Bericht sollte sich machen lassen, aber erst mal muss ich das Auto überhaupt haben.


    Beim Händler steht er seit gestern schon, aber die Papiere sind noch nicht da. Wird also eher nächste Woche werden, bis ich mit dem S-Cross die Botanik unsicher machen kann.

  • Ich hab die Farbe Chrystal Lime Metallic genommen.


    Nachträglich Privacy Glass heißt dann Tönungsfolien?

  • Wir haben ihn uns gerade angesehen. Ist gestern angekommen. Wird jetzt noch den Monat ausgestellt und dann ist es unserer.
    Nach dem Suzuki Familienfest dürfen wir ihn auch schonmal für ein Wochenende mitnehmen ;-)


    Er hat überraschend das Chrom Paket bekommen was wir aber wieder demontieren lassen, das war dann doch etwas "too mutch" ;-)


    Ja genau, unser Händler wollte uns noch wen nennen der das wohl ordentlich macht. Sagte auch das er es nihct versteht das solche "Kleinigkeiten"
    dann auch nur beim Comfort+ inbegriffen sind.


    Bin schon auf deinen Bericht gespannt, wirst ihn ja doch einiges früher haben als wir.

  • Er ist da, er ist geil, ich find ihn toll und nen Bericht gibt´s ab jetzt dann immer peu á peu.

  • Vor ein paar Tagen habe ich mir den S-Cross beim Händler mal angesehen. Design und vor allem der größere Kofferraum gefallen mir sehr gut. Leider vermisse ich bei den Motorvarianten einen 2,0 Diesel. Im Vergleich mit dem Classic bringt die 1,6er Version zwar das gleiche Drehmoment, jedoch durch höhere Drehzahl. Mir persönlich ist aber ein leistungsstarker Motor mit entsprechend Hubraum lieber als eine höhere Drehzahl.