auf nen Leckeis nach Lübeck ? Na da bin Ich dabei
Alufelgenbildertread
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Einziger Wermutstropfen ......... ER MUSS TIEFER !!!!!!!!
Meiner müsste auch tiefer, würde ich ja auch gerne machen, aber wie ich es anstelle ich kanns net machen
Sonst komme ich nämlich nicht mehr in meine Garage rein und außerdem ist es auch ein winterauto. -
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sieht bei mir auch nicht anders aus
Da hast du recht, aber er hat ja nen sportfahrwerk mit 15mm Tieferlegung drinnen, standardmäßig -
sieht bei mir auch nicht anders aus
Da hast du recht, aber er hat ja nen sportfahrwerk mit 15mm Tieferlegung drinnen, standardmäßigder Gedanke ist schon ein wenig schizophren, aus rein optischen Gründen
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Ich glaub eher ne Höherlegung von 15 mm
wenn Ich neben dem Swift X-tra von meinem Nachbarn stehe , is da null Unterschied von der Höhe -
man hätte ihn vllt auch cross-swift-sport nennen können?!?
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man hätte ihn vllt auch cross-swift-sport nennen können?!?
oder sich das "Sport" für ein wirklich kräftiges Model sparen können
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Das nie erscheinen wird
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
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Das nie erscheinen wird
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naja irgendwann wird es Suzuki ja wohl doch noch einsehen
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Wegen Euroausgebknappheit wurde der teure hintere Antriebsstrang durch einen günstigen Endtopf mit günstigen Auspuffblenden ersetzt?
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dann hätten sie mal den msd weglassen sollen, wegen knappheit des geldes!
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sieht bei mir auch nicht anders aus
Da hast du recht, aber er hat ja nen sportfahrwerk mit 15mm Tieferlegung drinnen, standardmäßigKurze Frage dazu..
Wenn ich mir den SSS nun mit einem Satz Federn Tieferlege, muss ich die 15mm abziehen oder?
somit komm ich mit einem 30mm Satz nochmals 15 tiefer als jetzt. -
Eigentlich sollte schon vom ist Zustand ausgegangen werden und die tieferlegung 30mm betragen.
Mal davon abgesehen, dass das mehr wird, weil sich die meisten Federn extrem setzen.
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also hätte man quasi mit 30 mm Federn und 15 mm " Werkstieferlegung " insgesamt 45 mm Tieferlegung .
Krass
ne mal Spass beiseite , ohne nen Gewindefahrwerk wird das eh nix
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Nur für Optik reichen Federn allemal. Am besten die 40er von concepts (haben nur leider keine Zulassung) oder halt die H&R 30/30
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so kannst es ja nicht sehen, weil er ja standard so ist.. also hat er ja keine 15mm Tieferlegung, warum die das so ins Prospekt schreiben ist doch auch komisch..
Mit 30 mm Federn kommt er aber deutlich runter mit der Zeit..
Ich war bei meinem mit H&R Federn vorne 25mm nach 2 Jahren auf nur noch knapp über 10cm Bodenfreiheit, also darf man nicht unterschätzen..
Würde mir aber auch nie wieder Federn einbauen, ohne andere Dämpfer, weil das (für mein Empfinden im Vergleich zum Gewindefahrwerk) grauenhaft war. -
danielz .ja war doch auch nur Spass , weiss auch nicht , wo die 15 mm herkommen sollen .
hab Mir in der Ebucht 30 mm Weitec Federn angeguckt , aber es wird wohl doch das Bilstein B14 werden . Wenn schon denn schon .
Lg
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Wieso bleibt ihr eigentlich nicht bei den originalen Felgen beim Sport?!
Andere Farbe drauf und fertig^^
Finde ich um Welten besser
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Ich hab die original Felgen verkauft weil .......... Ich so´n Vielspeichendesign nicht mag und es bescheiden ist , Sie sauber zu halten .
Lg