Getaway in Stockholm

  • Hi, Ihr.


    Hat jmd. ne Idee, wie und wo ich an die DVD's von den Stockholmern komme? Ist bloß das Problem, die bieten ja die Filme zum Kauf auf deren Homepage an, aber ich hab leider keine Kreditkarte, also gehts so nicht...


    Oder hat vielleicht schon Einer von euch einen von den ersten 3 Teilen?
    Wäre dankbar für nen Statement oder nen Tip, wo ich Getaway in Stockholm noch herbekommen könnte..


    Stay tuned, Stephan.

  • hi also littledevil hat schon vor langer Zeit mal auf GIS hingewiesen und natürlich habe ich auch den trailer vom 4ten teil schon längst heruntergeladen.


    Die ersten 3 Teile habe ich auch komplett es gibt da eine entsprechende homepage dafür -> Suchen



    cu
    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • @ red swift


    die original Homepage von denen hab ich schon längst gefunden. war ja auch kein Problem über google oder mit nen bissel nachdenken, nur wollen die da, dass man die DVD's mit Kreditkarte bezahlt und unsereins als armer Azubi hat nicht so ne Plastekarte und deswegen wollte ich wissen, ob es nicht ne andere Möglichkeit gibt, irgendwie, irgendwo die Filme käuflich zu erwerben..


    stay tuned, Stephan

  • Das trifft sich gut, ich bin nämlich zufällig azubi bei der Dresdner Bank und ich hab echt keinen Bock, 20 euro pro Jahr zu bezahlen und dann ein ständiges schuldverhältniss einzugehen, nur um mir 4 DVD's zu kaufen. Naja, mit dem Download, die Idee hatte ich auch schon, nur ists bei ISDN ne langwierige Sache *gg* Aber ich bin schon bei 40 MB von 750...


    Noch en schönes Wochenende


    Stay tunde, Stephan