Scheibenwaschanlage + Remus Racing Rohr

  • Guten Tag zusammen, hab seit gestern das Remus Racing Rohr an meinem Swift montiert. Soundunterschied ist 1 zu 100, also an alle die einen Remus ESD haben, besorgt euch das Racing Rohr, zahlt sich wirklich aus :D , und man hört mal den Auspuff wenn man im Auto sitzt, sonst hört man ja nur den Motor!! Probleme gabs bei der Montierung ein kleines, die Montierung vom Rohr am ESD, war die ganze Zeit undicht und wurde dann mit Auspuffdichtmasse dicht gemacht.


    Da jetzt auch in Österreich der Winter eingebrochen ist eine Frage, gibt es eine beheizbare Scheibenwaschanlage? bei -5 Grad ist die komplett zugefroren ;( , und wenn man auf der Autobahn hinter einem Fährt ist die Ganze scheibe voll, und mit die Scheibenwischer verschmiert es nach einer Zeit nur! :thumbdown:

  • Beheizbar sind die nicht, aber ich hatte noch nie Probleme..


    Hast du nachdem du den Frostschutz (ich gehe mal davon aus, dass einer drinnen ist:D) reingekippt hast schon mal gesprüht, damit sich das bisschen verteilt in den Leitungen?

  • Frostschutzmittel ist eigentlich drinnen, und zb die Reinigungsanlage für die Xenonscheinwerfer funktioniert auch, war nur heute dass Problem dass mein Auto von oben bis unten voller Schnee war.. aber danke für die schnellen Antworten, werde untersuchen ob sich dass alles schön verteilt wenn ich sprühe! am Arbeitsplatz steht das Auto eh in einer Garage, und nach der Heimfahrt werde ich es dann testen!!

  • Die xenon reinigungsanlage hat einen extra Behälter. Nur weil die geht heißt es also nicht dass auch die scheibenwaschanlage gehen muss.


    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

  • Möglichkeit 2 ist glaube nicht so ganz einfach. Meiner Meinung nach sollte man noch ein Temperatursensor mit einbauen, und eine kleine Steuerung bauen, so dass das wasser nicht mehr als zb. 30º hat. Ist schlecht wenns kocht XD


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk