Suzuki swift sport tieferlegung und spurplatten

  • hallo leute ich will meinen suzuki swift sport mz tieferlegen und spurplatten drauf
    jetz wollte ich euch fragen ob jemand mir 2 links posten kann wo ich die federn und die spurplatten bekomme
    würd ihn gern so tief wie erlaubt machen und natürlich auch so breit


    thx for the help

  • Bei den Eibach Spurplatten hört es bei 21mm/42mm auf ohne etwas am Radhaus zu verändern und die einzigsten wo bis dahin ein gutachten für die Standard Felgen heraus gibt! H&R lässt dagegen nur eine Freigabe bis zu ihren 15mm/30mm platten zu und dann hörts schon auf ;)


    Kannst natürlich auch zu NoName Produkten zurück greifen, jedoch wäre ich bei denen ihrer Qualität etwas vorsichtig und eine Garantie, dass ein gutachten für den Swift vorliegt ist meistens nicht der Fall!



    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Die einzigsten federn die es mit einer ABE gibt sind von H&R jedoch gibt es eigentlich nur 25mm federn für den Sport... Oder dann ein gewindefahrwerk ;)


    Beim neuen Sport gibt es schon federn mit 30mm meines Wissens ;)


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Bei dem Preis kannste gleich zum gewindefahrwerk greifen ;)


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Wie das?
    :huh:
    Ein funktionierendes Gewinde gibt es eher nicht für das Geld, oder?
    Zumindest lassen einschlägige Erfahrungsberichte darauf schließen.
    ;)
    Hinzu kommt, dass Otto Normalverbraucher nicht in der Lage ist ein Gewinde richtig einzustellen,
    da ihm hierzu üblicherweise sowohl Wissen, Erfahrung und die Mittel fehlen.
    8)

  • Das Vogtland bekommste schon für 295€ und hast dazu noch ein komplett neues Fahrwerk... Die Erfahrungsberichte waren bisher mehr als lobenswert^^


    Aber da gibt es noch einige mehr wie das AP usw.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Schau doch lieber noch mal nach... :rolleyes:


    Es gibt von Vogtland kein Gewindefahrwerk für den MZ!
    Und das AP kostet ungefähr doppelt so viel!


    Du siehst, es ist so wie ich es schrieb.
    Und bitte die Notwendigkeit zur Einstellung nicht vergessen.
    Hier meine ich nicht den Poser-Tieferlegungseffekt vor der Eisdiele, sondern das tunlichst bessere Fahrverhalten auf der Straße.


    Also: Radlastwaagen-Einsatz
    ;)

  • OK, wir halten fest: Doch kein Gewindefahrwerk


    Und nur 40mm (netto ca. 20mm beim SSS) statt 60mm tiefer
    Außerdem nutzt man die schon bezahlten Dämpfer des Sport weiter und wirft sie nicht unnötig weg.


    Mehr wollte ich doch nicht sagen.

  • hmm okay da ich mich nicht ganz so aus kenn
    ich bräuchte eig nur 2 links wo man a die breitesten spurplatten mit abe/teilgutachten bekommt und b die tiefsten federn mit abe ...

  • http://www.h-r.com/de/produktfinder.html Gutachten von H&R


    http://web2.carparts-cat.com/default.aspx?230=1&34=0,2047567&36=3792&35=0&32=23443&14=1&10=643D0DAEB7B44852B3B61811071B3C37241001&12=130 Gutachten von Eibach


    Für die 42mm habe ich leider selbst noch nichts gefunden... vielleicht kann da wer helfen!?

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, es gibt immer welche, die aufrecht drunter durchlaufen.