Wassertransferdruck in Berlin

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Wer hat von Euch hat Lust sich Fahrzeugteile per Wassertransferdruck veredeln zu lassen.
    Wir haben uns dafür ein vollwertiges Becken selbstgebaut.


    Preise für Felgen je nach Motivwunsch
    15 Zoll - ab 50,- Euro
    16 Zoll - ab 55,- Euro
    17 Zoll - ab 60,- Euro
    plus eventuelles Sandstrahlen und lackieren/ pulvern


    Die Folien beziehen wir derzeit von wt-direct. Dort könnte man sich auch das jeweilge Design ansehen.


    Kleinteile auf Anfrage.


    Die derzeitige Beckengröße beläuft sich auf L 1,40 x B 0,80 x T 0,80.
    Je nach Nachfrage wird es auch irgendwann ein größeres Becken geben.

  • Was heißt denn wir? Mehr so privat oder mehr so geschäftlich?
    Klingt gut! Wenn du Kleinteile sammelst um sie in einer Fuhre zu machen würde ich gerne meine Embleme mit in den Topf werfen :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.
    2006 Suzuki Swift MZ 1.5 Comfort

  • Wir sind zum einen mein bester Kumpel der das Ganze als Schweissfachmann möglich gemacht hat, zum zweiten der Freund meiner Nichte der seine Fachwerkstatt für Auto und Motorrad zur Verfügung stellt und ich der beide zusammengebracht hat und mit Ideenbegründer.
    Somit kann und wird die Sache privat wie auch geschäftlich genutzt werden. Aufgrund der Eigenarbeit können wir das Verfahren um einiges günstiger anbieten als viele andere. Sandstrahlen und pulvern oder lackieren führen wir aber noch nicht selbst durch.


    Wer von weiter weg Kleinteile verarbeitet haben möchte, der sendet uns diese zu und wir setzen das dann um. Direkte Anfragen aber bitte nur per PN. Sonst verliert das hier schnell an Übersichtlichkeit. Preisliste wird bei Gelegenheit überarbeitet und ergänzt.


    PS: Die Anfragen sind jetzt schon riesig.

  • Bilder folgen demnächst. Wir stehen noch ganz am Anfang. Zumindest was das Equipment angeht. Richtung Wochenende bekommen schwarz gepulverte Felgen n Carbonoutfit. Wie es aussehen kann und sollte findet man auch so schonmal im Internet.
    Uns ist schon klar das keiner Geld für Müll aus dem Fenster wirft. Von daher bitte noch etwas Geduld. ;)

  • Huhuhuhu.....
    habt Ihr schon so viel zu tun, das du nicht mal ein oder zwei Bilder zeigen
    könnt???
    oder noch keine Ergebnisse???
    Schade hätte gerne mal was gesehen, da ja auch Interesse habe.