Mud Flaps für SSS NZ

  • Ich finde das trotzdem zu persönlich .. es wurde in dem Sinne ja nicht nur er angegriffen ... Finde das total schade .. und Nein ich halte nicht zu Nik direkt ... Aber so.persönlich braucht man nicht werden

  • ...und die MODS schlafen mal wieder, um all diesen geistigen Dünnschiss hier zu löschen... :thumbdown:


    Wie es viele schon gesagt haben - ich wiederhole es gerne nochmal: Armes Forum, aber die Mods sind seit Jahren schlichtweg die FALSCHEN :!:



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]



  • und dann wunderst du dich dass die Mods nicht das tun was du willst, wenn du sie bei jeder Möglichkeit kritisierst?


    Mich würds nicht wundern, wenn dein Beitrag als einziger gelöscht wird. Hast du den "melden" Button benutzt? wenn nein dann reg dich nicht auf :D



    zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.

  • Der bringt dir viel, wenn die Mods die inaktivsten im Forum sind..


    Und das es eine Arbeit ist als Mod streitet ja keiner ab, aber wenn man es nicht machen will (was man ja nicht muss) dann sollen es lieber andere Leute werden die es machen (und möchten)..

  • @ dadomlFTW


    Bitte erst lesen (+ verstehen):


    Zitat

    [...] Wie es viele schon gesagt haben - ich wiederhole es gerne nochmal: Armes Forum, aber die Mods sind seit Jahren schlichtweg die FALSCHEN :!: [...]


    Dann nachdenken (+ schreiben):


    Zitat

    [...] und dann wunderst du dich dass die Mods nicht das tun was du willst [...]


    Ich habe lediglich die Meinung vieler anderer dieses Forums noch einmal zum Ausdruck gebracht und nicht von meiner alleinigen Meinung gesprochen.




    @ danielz


    :thumbsup: *WORD* und *PUNKT*



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Da muss ich Fabian irgendwo Recht geben mit dem Armen Forum ..
    Echt schade eigentlich für das Forum . Hier wird einem fast NIE geholfen da hier gewisse Mitglieder immer ihren eigenen Senf dazu geben müssen die nicht mal zum Thema passen .. blöde antworten stehen hier an der Tagesordnung .. richtig traurig .. und anstatt die Moderatoren hier was machen lassen sie hier alles so stehen das es auch ja jeder mitbekommt ..


  • Da bin ich voll und ganz deiner Meinung... Sowas kann man nicht als Moderator nennen oder erwähnen!!!
    Aber das ist ja schon so, seit ich hier angemeldet bin und wird sich meiner Meinung nach auch nie ändern!!!


    Der beste Moderator den es je gegeben hatte war manu in MySwift und wird es auch bleiben... Er hat jedem geholfen der Hilfe gebraucht hat obwohl er nicht einmal mehr einen Suzuki fährt oder klärte einen Streit sofort ab... Aber das hier... Kann man schlicht weg nicht bringen...



    Ich werde mich hier "wahrscheinlich" auch zurück ziehen, da dieses Forum hier keine Zukunft mehr hat!!!



    Dazu wird man von den "gleichen" nur jedes mal aufs neue kritisiert!
    Was für ein Kindergarten wenn man es immer noch nicht gelernt hat, einen zu blockieren! Stattdessen fängt man gleich mit der Beleidigung der Familie an... Wirklich traurig...






  • Da muss ich dir wiederum auch recht geben. Es ist echt heftig wenn man hier auch noch auf die Familie los geht ! Da sieht man mal wie steil berg ab es hier geht ..
    Aber mach dir nix draus !!