• ein [glow=#FF0000,3]rosa[/glow] golf, des is ja mal tuffisch :))


    ich müßte mal unsern nachbarn ärgern und den seine karre über nacht so umspritzen :)) :))
    --
    :dance2:es wird getanzt, was auf die teller kommt!:dance2:

  • so, projekt golf is nun beendet und underground durchgespielt :)
    man beachte:
    dezent aufgemotzt, kein rundumverbau, nur ein aerodynamikspoiler, eine nicht zu prollige carbon motorhaube und eine dezente hutze am dach
    sowie ein dezenter böser blick.
    bei den felgen wurde auch nur eine dezente 16 zoll variante gewählt.
    man beachte zudem, an der serienmäßigen auspuffanlage wurde nix geändert, die nach unten schauenden Diesel endrohre blieben also erhalten.
    performance mäßig wurde nur auf 1. leistungsstufe der bremsen umgebaut um die geballte power bei der endgeschwindigkeit im DRAG Modus von 180 +-5 kmh runterzubremsen.


    [Blockierte Grafik: http://berg.heim.at/kaprun/432015/golfn.JPG
    [Blockierte Grafik: http://berg.heim.at/kaprun/432015/golfn1.JPG]


    @ bösi


    edle karren hast dir da aufgemotzt :)


    --
    [f2][glow=#466DFF,3]djeswift.cjb.net[/glow][/f2]

  • du beschreibst dein golf als dezent, na ich weiß ja nich 8o
    --
    :dance2:es wird getanzt, was auf die teller kommt!:dance2:

  • Hi, hat einer von euch schon mal Viper Racing gespielt?
    Das hat zwar schon ein par Jahre auf dem Buckel, aber was das Schadensmodel & das Fahrverhalten angeht kommt meiner Meinung nach nix ran. :D

  • DJ
    dein Golf sieht ech Klasse aus, wirklich...sehr gut :D
    --
    ...das ist mir furzegal und das sage ich weil ich weiss wann ich sagen kann furzegal, Riggs können sie lesen was auf dem Schild da steht ? Ja, das selbe wie auf dem, aber das ist mir furzegal...

  • Zitat


    Original von Jamball:
    DJ
    dein Golf sieht ech Klasse aus, wirklich...sehr gut :D
    --


    DANKE!


    endlich ernte ich anerkennung als langjähriger golf fan....


    I) I) I) I)
    --
    [f2][glow=#466DFF,3]djeswift.cjb.net[/glow][/f2]


  • Na das sieht man doch :D


    Meine Buden(kann keine Fotos machen als PS Spieler) sehen fast genau so aus wie die von Bösi, sogar die Farbe stimmt, auch der Vaporumbau, haben halt nur alle das "Wolfrace" Vinyl drauf.


    --
    ...das ist mir furzegal und das sage ich weil ich weiss wann ich sagen kann furzegal, Riggs können sie lesen was auf dem Schild da steht ? Ja, das selbe wie auf dem, aber das ist mir furzegal...

  • ^^ der junge hat geschmack :)
    bis aufs vinyl :teufel: ;D
    --
    [f1]Those Of You Lucky Enough To Still Have Your Lives...Take Them With You! But Leave The Limbs You ve Lost. They Belong To Me Now.[/f1]

  • Mal was anderes als ein Autobild...
    Bin ja hier der, der wahrscheinlich als einzigster versucht, wie schnell das Auto maximal fährt, also hier der Skyline, keiner is besser in Sachen VMAX (von den Daten was da im Balken steht)


    dreht bei der Geschwindigkeit schon voll in Begrenzer :D, aber konnte ned schauen wieviel UPM, das tut man ja bei der Geschwindigkeit auch net :)


    [Blockierte Grafik: http://berg.heim.at/kaprun/432015/Zwischenablage.jpg]


    mfg dje


    --
    [f2][glow=#466DFF,3]djeswift.cjb.net[/glow][/f2]

  • @DJ


    es geht noch mehr !
    Den Skyline hatte ich auf über 400 Sachen.


    Wenn dein Motor anfängt zu überhitzen, gehe vom Gas und sofort wieder drauf + Portion N2O ;)


    Versuche mal 100% Siege und alle Starts zu gwinnen im schweren Modi, dann sollte man eigentlich noch ein Bonusmagazin "DUB" bekommen.


    Das wäre dann das 2. DUB Magazin.


    Also solltest du das Rennen auf Anhieb nicht gewinnen, neu laden. Nur so bekommst du das hin.


    Für die PS hab ich 3 Tage investiert, ich bekam auch das Magazin, leider ist bei der PS ein Bug im Game und das Magazin wurde nie angezeigt.


    War quasi alles für'n A****


    Des weiteren bekommst du im schweren Modus auch die ganzen anderen Magazine Sprint/Drag/Rundkurs Rekord falls du die noch nicht hast.


    --
    ...das ist mir furzegal und das sage ich weil ich weiss wann ich sagen kann furzegal, Riggs können sie lesen was auf dem Schild da steht ? Ja, das selbe wie auf dem, aber das ist mir furzegal...