Vorstellung+ Wunsch

  • Moin Moin Leute,
    Wollte mich mal kurz vorstellen, da ich erst seit kurzem im Forum bin :)
    Ich heiße Jonas bin bald 18 und bekomme Anfang April mein neuen Suzuki Swift Comfort 1.2 mit 94 ps.
    Nun habe ich schon bei sämtlichen sportauspuff Herstellern angerufen/gemailt. Remus hat nur ein Duplex für den alten vor Facelift, Bastuck brauch die SSS schürze zum Umbauen, Fiberdynamix hat noch nicht geantwortet aber ob der für den was gutes zaubern kann, fand ich nirgends.
    Allgemein möchte ich eine neue Abgasanlage ab Kat, wenn der Sound nur mit ESD auch schön basslastig und kraftvoll ist würde ich diese mir gerne drunter bauen lassen. Natürlich habe ich die Sufu benutzt jedoch sind die Beiträge doch recht alt und das Facelift halt wohl anscheinend bei den ESD dazwischen gefuscht.
    Ich bedanke mich schonmal bei euch für eure Beiträge und euer Forum hier rockt auf jeden :)


    Mit freundlichen Grüßen Jonas

  • wenn sportauspuff dann gibt es nur Fiberdynamix,musst ihn nochmal anrufen Tino ist immer schwer beschäfigt. Den Klang kannst du selbst auswählen jede auspuffanlage ist Einzelanfertigung.

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Moin Moin swiftone,


    Ja Vllt antwortet er ja in den nächsten Tagen auf die Mail dauert ja eh noch ein Bissel, der Sound von der 100er Blue vom SSS ist halt mal über , wenn er so ein ähnlichen für'n 1.2 hinkriegen würde dann werd ich froh mit meinen kleinen, um die 690 kostet der ESD oder. Macht denn der Timo auch komplettanlagen,ändert das viel am Sound oder reicht der ESD auch schon gut, und was kosten die, falls du es weißte
    Mit freundlichen Grüßen