Lüftungsmotor »zirpt«

  • Moin,


    was mir heute morgen wieder auffiel, dass sowohl bei meinem alten Swift Sport, als auch meinem neuen (Beides NZ) der Lüfter für die Klima/Heizung unter dem Handschuhfach ziemlich nervig »zirpt«. Hatte es damals sowohl meiner Werkstatt, als auch ein paar Leuten versucht zu zeigen - manche haben es nichtmal gehört. Wenn ich die Sitzposition ändere, ist es etwas besser, oder sagen wir »anders«. Werkstatt konnte nichts machen und mir fiel bisher auch nichts ein. Kennt ihr dieses »zirpen« und habt ihr - wenn ja - ein Gegenmittel? (Außer Musik aufdrehen, das geht, klar … :D )


    Grüße!

  • Hallo
    bei mir iste ein Blatt was ich nicht mehr sehen und rausbekomme.
    Hatte es mal gesehen aber kam nicht dran Suzuki sx4 ddis und den ganzen Lüfter ausbauen neee danke