Kontollleuchte Katalysator

  • hallo!


    ich bin ganz neue in deutschlad ,(2jahren) deswegen schreibe ich nicht so gut deutsch damit schuldige ich mich , wenn was fehler da ist


    ich habe eine Suzuki swift baujahr 2007 1.3 Dance , 108000km glaufen , habe ich das Auto vor einer woche privat gekauft .
    und selbe habe ich ungefähr 100km gefahen kommt jehts die Kontollleuchte ..fehler code p0420 (wie anhägen bild)
    ahso habe ich einemal selbe gelösst , und denn bin 30km gefahren , es kommt wieder.
    meine frage ist:
    1.ist das Suzuki updata auch für mich eine lösung wäre?
    2.meister sagate dass das ich den kat austauschen muss und kurbelwellensensor auch. (kurbelwellensensor ist nicht defekt)
    3. warum muss ich den kurbelwellensensor tauschen obwohl ist nicht defekt? oder es is notwendig für neue kat?
    habe ich eien kat gekauft .es ist noch unterweges (http://www.autoteile-preiswert…ift_13_15_i25_65783_0.htm)
    falles das updata mir helfen würde ,kann ich den kat züruk geben.
    4. wo finde ich eine kurbelwellensensor , ich habe internet gesucht ..aber passende habe ich nicht gefunden.
    meine auto schullssel nummer ist 7102 ABB
    danke aller!