Leidiges Thema, Nabendeckel Swift Sport

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach passenden Nabendeckeln für den Swift Sport meiner Ma, bin ich auf euer schönes Forum gestoßen.


    Vor kurzem hat sich meine Ma einen Swift Sport gekauft, leider ohne Nabendeckel. Kein Problem dachte ich, schnell bei ebay welche bestellt, passen natürlich nicht... Wir hatten die Variante: Außendurchmesser 60mm und Innendurchmesser 55mm. Diese sind vom Durchmesser definitiv zu groß. Komischerweise finde ich nirgends eine verlässliche Auskunft über die größe der Nabendeckel, weder im Netz, noch beim Suzuki-Händler oder sonstwo... Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tipp geben was ich bestellen muss.


    Vielen Dank!

  • Wenn der Suzuki Händler weiss welche felge du hast kann er dir passend dazu die Nabendeckel bestellen.
    Eine Größenangabe gibt es aber auch im Ersatzteilkatalog nicht.
    4 Nabendeckel für den Sport sollten etwa 40€ kosten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blacknwhitesss ()

  • Hi,


    danke für deine Antwort. Klar kann der Suzuki Händler welche bestellen, keine Frage. Vielleicht hast du das Avatar gesehen, die original 17 Zöller sind turkis beschichtet, da passen die original Nabendeckel einfach optisch nicht zu. Ich wollte daher welche aus dem Zubehör bestellen und mit einem individuellen Aufkleber versehen, daher explizit die Frage nach der Größe der Deckel.

  • Dein Avatar habe ich jetzt gerade gesehen,pfui,bah,Augenkrebs :D
    Was wäre denn wenn du die originalen Deckel kaufst und im (nahezu)selben Farbton folierst/Lackierst?Das machen auch viele.

  • Also bei meinem NZ haben die gepaßt. Bild habe ich leider keins mehr. 8)


    Kannst aber auch hier gucken : Sommerfelgen Beitrag 955

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Benji () aus folgendem Grund: Ergänzung