Reifengröße und Felgengröße Liana

  • Hallo , wollte mal fragen ob ich die Sonderräder von Borbet 7 Jx 15 H2 Typ CK 70535 fahren darf , weil diese Felgen waren auf dem Liana drauf , bin mir aber nicht mehr sicher , weil mir gesagt wurde das nur 195/55 R15 auf Liana gefahren werden darf aber auf der jemand anderes sagte das die Felgen nur mit 195 50 R15 gefahren darf , könnte mir jemand da helfen , vielen Dank im voraus ....

    Wer anderer Not löst, ist der Erlöste.
    .....und an manchen Tagen gibt es zu allem Überfluss auch noch Ärger!

  • Wenn du schon alle Daten von den Felgen hast warum gibst du die nicht einfach bei Google einund suchst nach dem Gutachten oder fragst bei Borbet direkt danach, die schicken dir das das schnell kostenfrei per Mail ...


    Gutachten LLiana


    Darfst beide darauf fahren, wenn sie von TÜV/DEKRA/... eingetragen w

    Danke schön

    Wer anderer Not löst, ist der Erlöste.
    .....und an manchen Tagen gibt es zu allem Überfluss auch noch Ärger!