Original Schaltknauf bei Baleno (manuelle Schaltung) ausbauen ... Wie?

  • Hallo,


    weißt jemand wie man original eingebauten Schaltknauf bei neuen Baleno 1.2 Hybrid (manuelle Schaltung) ausbaut? Möchte Suzuki Leder Schaltknauf aus Suzuki Zubehör Prospekt einbauen ...


    Vielen Dank für die Infos ... :)


    mfG

  • Hallo,


    Schaltknauf eingebaut ... Ende gut - alles gut ...


    Der freundliche Suzuki Händler Vorort war mir sehr behilflich ... Ausbau ging aber nur mir roher Gewalt ... war sehr schmerzhaft anzuschauen ...dachte das jeden Moment die komplette Schalt Stange auch raus springt ... erst mal das Ganze (alter Knauf) rausschrauben (Gewinde) und dann wird Kunststoff Innenteil (mit Gewinde) getrennt von alten Schaltknauf ... und dann wieder alter Innenteil auf Schalt Stange aufschrauben und richtig positionieren ... und zum Schluss wird neue Leder Knauf nach unten reingedrückt und so rastet er ein ... Mein Fazit: Absolut nichts für ungeübte sondern nur für Profis was Ausbau/Einbau betrifft ... Aber Ergebnis entschädigt für alles: sitzt gut und fest, liegt prima in der Hand und sieht auch toll aus ...


    Also ... Ende gut - alles gut ...


    Leder Schaltknauf Baleno EW.JPG