Einstellbare Einparkhilfe???

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt auch unter die Swifter gegangen.

    Mein Swifti hat (vermutlich originale, bündig verbaute und in Wagenfarbe lackierte)

    Einparksensoren hinten.

    Dazu habe ich ein Steuergerät im Kofferraum gefunden, welches zwei Knöpfe und

    ein Display hat. Leider finde ich weder im geheimen Buch noch im Forum oder bei

    Google eine Information darüber.


    Wer kann helfen?

    Danke vorab!


    Grüße aus dem Bergischen Land

    Eques

  • Hallo Eques,

    lieber spät, als nie ?

    Ich bin erst seit kurzem im Besitz eines Suzuki, deswegen auch erst seit kurzem im Forum.

    Die original Suzuki Park Distance Control/Parksensoren sind in der Tat einstellbar innerhalb der min/max-Parameter, die vom Hersteller vorgegeben sind...

    Es gibt eine Installations-und Bedienungsanleitung, die hat normal jeder Suzuki-Autohändler.

    Einfach dort mal nachhaken...

  • Hallo Gernot,
    danke für die Antwort. auch späte Antworten werden gelesen.
    Ich werde mal nachfragen.


    Grüße aus dem Bergischen Land

    Eques