Wie lassen sich ganze Routen mit Zwischenzielen speichern?

  • Hallo alle,


    Wie kann man im Infotainment System(Touchscreen) mit den 4 Fenstereinteilung auf den Hauptschirm im Baleno 1.0 Boosterjet Comfort Routen inkl. der Zwischenzielen speichern? Zwar können Startpunkt und Endziel und auch einzelnen Ziele in den Favoriten gespeichert werden, doch keine Touren. Es ist nämlich ziemlich umständlich, wenn man einen gespeicherten Favoriten auswählt(startet) und jedes Mal bei Abbruch oder Beendung die Zwischenziele neu eingeben oder als „Letzte Ziele“ in die Route einfügen muss. Da er die Zwischenziele jedes Mal wieder "vergisst".


    Es können sich Routen und Zwischenziele angeschaut werden. Sogar Routen sperren aber keine „Route speichern“. Weshalb immer so kompliziert wenn es auch einfach gehen könnte. :(


    Im Corsa gab es extra eine Option wo sich mehrere Touren speichern ließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mathos ()