Alto GF Kupplung wechseln

  • Servus beinander,

    habe hier zum ersten mal einen Alto auf meinem OP Tisch... der braucht vor allem eine neue Kupplung... gibt

    es hierfür ein paar kniffe die ich beachten muss ?? es fängt ja eigentlich schon damit an dass ich die Schaltung

    nicht vom Kugelkopf am Getriebe runterbekomme.. also.. ohne Gewalt.. ich will ja an dem Plastikgedöhns nichts

    abbrechen...edit - mit ner brille hab ichs gesehen und geschafft - ist nur ein plastikclip den man rausschieben muss....

    Anlasser ist ja auch super ungünstig verbaut.. muss hier wirklich die Ansaugbrücke ab ?

    Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir hier mit ein paar Stichpunkten zur Seite stehen, bevor ich mehr

    kaputt mache als jetzt schon ist ;o) wäre super dankbar !

    Achja.. es ist ein maruti/suzuki Alto GF C31S BJ 09 50KW manuelle Schaltung :)

    Danke und VG

    Andy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AndyL270 ()