Ignis auf der Nordschleife

  • ... schade, dass ich kein Italienisch kann - ich find die beiden so cool.:thumbup:

    Andere scheißen sich auf der Strecke fast in die Hosen - aber die beiden lachen nur ... :D

  • ob der den 1.4 er ausm SSS drin hat ? :-)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • ob der den 1.4 er ausm SSS drin hat ? :-)



    Lg

    ... da macht wohl das Können des Fahrers den Unterschied aus. Was nützen Beschleunigung und Ps, wenn man sie nicht zum richtigen Zeitpunkt rauslässt?;)