Kauf-Beratung Suzuki Grand Vitara XL7 2.0 HDI

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo liebe Suzuki-Freunde,

    ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Heute habe ich mir einen Grandvitara XL7 aus dem Jahr 2004 angeschaut. Er fuhr auch gut. Als die Untersetzung (4L) eingeschaltet war und ich wendete, rollte das Auto kaum, als ob ein Widerstand bei vollem Lenkeinschlag vorhanden ist. Auch beim Gas-Geben kam mir es so vor als er bei vollem Lenkeinschlag irgendwas fesitzt? Ohne Untersetzung war das nicht Hat jemand Erfahrung damit? Außerdem hier ein Foto vom linken vorderen Rad. Ist der Rost schlimm oder müsste da was gemacht werden? Vielen Dank im Voraus, Grüße, Euer Suzuki-Fan