• Glück auf in die Runde!


    Wir - Vater & Sohn - kommen aus dem schönen Dortmund und der Junior bewegt einen Suzuki Swift Sport aus Ende 2014 als

    erste, automobile Leidenschaft.

    Apropos Leidenschaft:

    Wir sind da aktuell auf ein kleines Problem beim Umbau der Rückleuchten auf LED gestoßen, bestellt wurden LED-Leuchten in schwarz-rot, angeblich passend für alle SSS ab 2011....das Ding ist nur, die Originalbirnen vom Rücklicht passen nicht in die neuen Leuchten, der Ausschnitt ist zu groß.

    Hat einer eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

    B832431F-CD7B-4EFC-BD47-0A1B2A8DB816.jpeg

    Bin für Tips oder Bezugsquellen dankbar...


    So Long,

    Dirk 🤓🙏

  • hi,

    Will jetzt nicht klugscheiserisch sein, aber auch die richte Fassung in das richtige Loch gesteckt?
    so wie ich es von meinen kenne, sind es 3 verschieden Löcher. Und in nur ein, Rückfahrlicht kommt eine Birne rein. In den Rest nur dieses led Anschluss stück, wo wie eine Birne reichgedreht wird.

    Gruß Michael.


    Ps. Viel Spaß mit den led Lampen, hab schon meine 2. verbauen müssen. Viele halten leider nicht so lange.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!