Suzuki Swift NZ Umbau auf Bluetooth Radio mit Freisprecheinrichtung

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo Community,


    Ich baue gerade meinen Suzuki Swift Baujahr 2011 um auf das Radio vom Suzuki Swift Sport mit der Freisprecheinrichtung und Bluetooth.
    Nun habe ich bereits alles zusammen, bis auf die Leitung zwischen dem Mikrophon in der Innenraum Leselampe und dem Radio.

    Das wollte ich heute beim freundlichen bestellen, doch da gibts anscheinen 10 verschiedene.
    Je nach Ausstattungslinie meinte der Mechaniker. Nun meinte ich dass mein Suzuki kein Panoramadach und kein Schiebedach besitzt, dann meinte er, dass dann schonmal 2 wegfallen, nun bleiben noch 8 übrig. Damit ich das passende Leitung bekommen kann, wollte er noch die Kennbuchstaben der Ausstattungslinie wissen.


    Nun meine Frage an euch, kann mir bitte jemand der einen Suzuki Swift Sport besitzt mit 5 Türen. Mir bitte die Ausstattungslinie Kennbuchstaben mitteilen.


    Diese befinden sich auf der Fahrerseite an der Karosserie auf einem Aufkleber.


    Vielen Dank für eure Mithilfe.


    Grüße David