Ausstattungslinie, Abkürzung Buchstaben des SSS

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hey Leute 😊,


    ich bin auf der Suche nach der Ausstattungslinie bzw. Nach den Abkürzungsbuchstaben eines Suzuki Swift Sport Baujahr ca. 2012 mit 5 Türen und ohne Panorama- oder Schiebedach, falls es das so zu kaufen gab.


    Der Aufkleber mit der Ausstattungslinienbezeichnung befindet sich an der Karosserie wenn man die Fahrertüre öffnet.


    Wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

  • Das mit den Ausstattungslinien ist beim Sport NZ ganz einfach:
    es gab nur eine ;).

    Alles andere ist ggf. Nachgerüstet.

    Es gab in verschiedenen Baujahren Änderungen z.B. bei der Lichtautomatik und TFL.

    Schiebedach ist keine Serie.

  • Hallo Didi,


    danke für deine Antwort.
    Das ist gut zu wissen.
    Kannst du mir noch die Abkürzungsbuchstaben für die Ausstattungslinie schreiben, also mit welchen Buchstaben diese beziffert wird beim Suzuki Swift Sport.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.


    Grüße David ✌🏻